Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja nachdem jemand mein photobucket gehakt hat geisterte das hier mal rum :D
 
nein nichts da das gibts nichtmehr^^
ich glaub ich hab da sbild sogar agnrichtmehr das war halt nur son "schnappschuss" für meine mama wegen dem neuen piercing :D
war auch nich so vorteilhaft
 
Hab gestern neue Sachen geholt, n Schwarzen Kaschmirpulli mit V-Ausschnitt, ein beiges Poloshirt, ein bordellrotes Langarm-Poloshirt, n Schwarzes Langarm-Poloshirt und eine dunkelgrau melierte Anzugshose.
 
Hab gestern neue Sachen geholt, n Schwarzen Kaschmirpulli mit V-Ausschnitt, ein beiges Poloshirt, ein bordellrotes Langarm-Poloshirt, n Schwarzes Langarm-Poloshirt und eine dunkelgrau melierte Anzugshose.

v-kaschmirpulli in violet mit weißem hemd drunter und diesen ganz ganz dünnen krawatten kommt sehr cool rüber.

hab mir vor kurzem eins in dunkelblau geholt, wollte eigentlich den in lilla aber den gabs nicht in meiner größe.
 
Hab gestern neue Sachen geholt, n Schwarzen Kaschmirpulli mit V-Ausschnitt, ein beiges Poloshirt, ein bordellrotes Langarm-Poloshirt, n Schwarzes Langarm-Poloshirt und eine dunkelgrau melierte Anzugshose.

alter wie oft du dir neue klamotten kaufst, das letzte mal als ich mir neue sachen geholt habe das ist über nen halbes jahr her

und für den sommer werde ich mir auch nur 1 - 2 neue hosen, 5 - 6 neue shirts und nen paar neue schuhe holen
das reicht dann auch erstmal wieder bis zum winter ^^
 
öääh Jeans?! :D

oder meinst du den Schnitt? Also das scheinen alle 3 Evisu Hosen zu sein, die erste Straight Cut, zweite Loose, dritte gay cut so wie ich das seh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten