Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
äh ich geh jetzt mal davon aus du meinst 70 und nicht 145? :D

Alter ich finde sogar 70€ für nen einfarbigen Hoodie schon sehr teuer.... aber 145? NIEMALS außer ich finde mal nen Esel der Gold scheißt...
 
c&a geht gar nicht. h&m und zara sind cool aber c&a ist echt poco domäne unter den klamottenhäusern.

ich geh da nicht regelmäßig einkaufen, genauer gesagt ist das einzige was ich bisher da gekauft habe, eben besagte zip-hoodies.
und da sind die von c&a genausogut von der optik wie alle anderen. vielleicht halten sie nicht genausolang, dafür kosten sie aber auch nur 1/10
 

Ein langjähriger Freund von mir schlendert dauernd mit schwarzen oder grauen Jordan Schnell****hosen durch die Mensa und ist der intelligenteste, weiseste (z.T. auch verrückteste) Mensch, den ich je kennengelernt habe. :cool::thumbsup:

Frag ihn doch ob er dich heiratet.


Diejenigen, die sich darüber amüsieren (sind bei uns zum Glück die Ausnahme), sind eh nur auf der Uni, weil sie unter den heutigen Vorraussetzungen ihr Abi geschafft haben (was aber IMHO kein Kunststück ist), denn wenn man einen bestimmten IQ-Wert erreichen müsste, um studieren zu dürfen, dann würden die meisten Flitzpiepen gar nicht die Möglichkeit dazu haben.

Seh ich genau so und ich find es zum kotzen. Ich hab nix mit studieren am Hut aber mich kotzen diese überheblichen Spinner die eifach nichts können ausser irgendwelche scheisse auswendig zu lernen an.

Wenn ich die reden höre könnte ich so auf die einschlagen. ihr leben beschränkt sich anscheinend auf 2 themen. 1. Party und saufen (wir sind ja so cool und überhaupt keine Streber) 2. Ich studiere (was bin ich doch fürn hecht obwohl ich garkein streber bin. Ich bin einfach so begabt ich kann da garnichts gegen machen. ICH BIN EIN GENIE).
Dabei wissen die nichtmal das heutzutage und vor allem die fächer die sie studieren jeder Schimpanse studieren könnte. Studium heute ist nichts anderes als Abi vor 15 Jahren.

Aber ich glaub wenn mir nicht sone scheisse dazwischen gekommen wäre würde ich jetzt auch irgendson billig fach studieren und stolz drauf sein aber das kommt nur weil mein Vater mir immer eingeredet hat das ich blöd bin.
 
Frag ihn doch ob er dich heiratet.

Ich glaub mal, dass er für Bitches andere Kriterien hat. :p ;)

Seh ich genau so und ich find es zum kotzen. Ich hab nix mit studieren am Hut aber mich kotzen diese überheblichen Spinner die eifach nichts können ausser irgendwelche scheisse auswendig zu lernen an.

Wenn ich die reden höre könnte ich so auf die einschlagen. ihr leben beschränkt sich anscheinend auf 2 themen. 1. Party und saufen (wir sind ja so cool und überhaupt keine Streber) 2. Ich studiere (was bin ich doch fürn hecht obwohl ich garkein streber bin. Ich bin einfach so begabt ich kann da garnichts gegen machen. ICH BIN EIN GENIE).
Dabei wissen die nichtmal das heutzutage und vor allem die fächer die sie studieren jeder Schimpanse studieren könnte. Studium heute ist nichts anderes als Abi vor 15 Jahren.

Aber ich glaub wenn mir nicht sone scheisse dazwischen gekommen wäre würde ich jetzt auch irgendson billig fach studieren und stolz drauf sein aber das kommt nur weil mein Vater mir immer eingeredet hat das ich blöd bin.

WORD! (und das sage ich, obwohl ich studiere)

@ Scorpio

Bei uns gibt's auch einige, die auf dem Campus in Jogging Buchsen herum laufen.
Ich finde es eigtl. ganz lässig und spiele mit dem Gedanken, es auch mal zu wagen.
 
ich geh da nicht regelmäßig einkaufen, genauer gesagt ist das einzige was ich bisher da gekauft habe, eben besagte zip-hoodies.
und da sind die von c&a genausogut von der optik wie alle anderen. vielleicht halten sie nicht genausolang, dafür kosten sie aber auch nur 1/10

ja die ganz normalen basics aus der männerabteilung gehen da gut klar

hab n paar oberteile von clockhouse, die sind qualitativ völlig in ordnung, hab einige schon n paar jahre lang, die gar nich auseinandergegangen sind oder sonst was
dafür hab ich auch markenshirts die nach 3 mal waschen total die form verloren haben:thumbsdown:, da ärgerts einen ja umso mehr...viele markensachen für frauen sind auch einfach nur so abartig häßlich:D

aber als frau hat mans da auch wirklich einfacher:D
 
das is echt viel zu geil :D:D
hast auch die haare gefärbt oder?
Da sind die haare halt ungegeelt. ich bin eigentlich ziemlich blond und habe locken. färbe die haare immer braun und nehme, wenn ich einen normalen seitenscheitel trage ein glätteisen und das pic mit dem kater ist halt ohne glätten aufgnommen worden.
 
wenn man auf n haufen hundekacke n swoosh draufpappt rockt "__gun___" den shit mit stolz erhobenem haupt:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten