Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
90.jpg
 
Jo Fab die sind okay. :thumbsup:
Die gleichen hab ick och _gun_
 
weiß einer wielange das so im schnitt dauert bis mzee die bestellung bearbeitet hat usw?
hab mir heut früh ne schöne hiphopjogginghose für 11 euro ergattern können und hab momentan so meine bedenken ob ich vllt zu spät war mit bestellen.
 
die low top supras find ich nicht so schön irgendwie... ausserdem haben zumindest meine supras (skytop) ziemlich schlechte quali, sohle war hinten schnell abgerieben und der stoff innen an der ferse war auch schnell durch. also skytops würd ich mir nochmal holen (&halt selten tragen) weil es den schnitt halt nicht so bei anderen schuhen gibt, aber bei low tops würde ich mir schuhe von ner marke mit besserer qualität holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten