Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine worte waren wohl etwas zu hart, ich korrigiere:
das bild sieht gay aus. je nachdem wie man die weste kombiniert kanns vielleicht auch gut aussehen.
und dass die männer homos werden, war auch nich persönlich gegen dich gerichtet, ich meinte das so allgemein. ich mein, V-Ausschnitt, augenbrauen zupfen, achseln rasieren, mini-schals, pollunder, etc etc...
die männer verkommen zu weibern. das is so.

und naja wegen meinem namen: schonmal auf die idee gekommen dass sich in dem forum nich nur kerle rumtreiben.
aber naja, wenn man sonst nix zu sagen hat, sagt man was zum namen. bist nich der erste.
du krebs.
 
meine worte waren wohl etwas zu hart, ich korrigiere:
das bild sieht gay aus. je nachdem wie man die weste kombiniert kanns vielleicht auch gut aussehen.
und dass die männer homos werden, war auch nich persönlich gegen dich gerichtet, ich meinte das so allgemein. ich mein, V-Ausschnitt, augenbrauen zupfen, achseln rasieren, mini-schals, pollunder, etc etc...
die männer verkommen zu weibern. das is so.

und naja wegen meinem namen: schonmal auf die idee gekommen dass sich in dem forum nich nur kerle rumtreiben.
aber naja, wenn man sonst nix zu sagen hat, sagt man was zum namen. bist nich der erste.
du krebs.


dass du ne frau bist, brauchste mir nich sagen. das bild is ziemlich homoerotisch, aber ne anzugweste war, ist und wird stilvoll bleiben. v-ausschnitt kann ich nich tragen, bin keine 1,90 große bohnensstange mit hang zur heroinabhängigkeit. minischals werden ihrem sinn nicht gerecht. achseln rasieren ist in der neuzeit angekommen, augenbrauen zupfen definitiv nicht. ansonsten trage ich eher den rocky balboa style.
aber ich verstehe deine aussage nun besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass du ne frau bist, brauchste mir nich sagen. das bild is ziemlich homoerotisch, aber ne anzugweste war, ist und wird stilvoll bleiben. v-ausschnitt kann ich nich tragen, bin keine 1,90 große bohnensstange mit hang zur heroinabhängigkeit. minischals werden ihrem sinn nicht gerecht. achseln rasieren ist in der neuzeit angekommen, augenbrauen zupfen definitiv nicht. ansonsten trage ich eher den rocky balboa style.
aber ich verstehe deine aussage nun besser ;)

finds nur natürlich sich auch als mann die augenbrauen zu zupfen wenn die n bisschen wuchern...man will ja gepflegt aussehen
 
achselhaare rasieren muss nicht unbedingt sein (bei beiden Geschlechtern) zb steh ich voll auf Charlotte Roche :D :thumbsup:
 
na das bisschen in der mitte kann weg. aber sobald nen mann mit schnurgeraden augenbrauen rumläuft hab ich so meine probleme ihn ernst zu nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten