Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fändeste du es besser, wenn alle leute wie hänger rumlaufen

NEIN...

was sind das immer für totschlag argumente... nur weil ich jetzt nicht im business mantel vor die tür gehe heisst das nicht dass ich mit baggy pants, skateboardschuhen, verranztem irie daily pulli und dreadlocks durch die gegend eier...

ich trage normale hosen, nicht skinny, aber nicht weit, normal grosse t-shirts und pullis oder auch hemden, okay ich trage sneakers und auch caps ab und zu. aber so 0815"hip hop" style finde ich auch zum kotzen.
 
nee, ich zieh ja keine 0815 blue jeans und weisses t-shirt dazu an... ich mag t-shirts mit auffäligen designs, aber jetzt nicht von so hip hop marken, sondern von unbekannteren brands die man auch nicht überall kriegt, und bei sneakers würd ich niemals so standard sneakers anziehen die jeder trägt, oder so k-swiss scheisse oder so. ich schau halt nach limited editions, seltenen colorways und so. aber auch nicht wieder so nu-rave mässig alles in neon und so, das find ich auch scheisse. ja, ich habe einen mehr oder weniger eigenen geschmack, bin aber auch nicht der typ der sich jetzt 8 piercings durch jede körperöffnung ziehen muss um anders zu sein.
 
sorry, size, dein geschmack ist überhaupt nicht eigen.
auch wenn du das gerne hättest.
 
also bei k!x fallen die klamotten folgendermassen aus: S ist klein, M mittel, L ist gross und XL sehr gross.
 
nee, ich zieh ja keine 0815 blue jeans und weisses t-shirt dazu an... ich mag t-shirts mit auffäligen designs, aber jetzt nicht von so hip hop marken, sondern von unbekannteren brands die man auch nicht überall kriegt, und bei sneakers würd ich niemals so standard sneakers anziehen die jeder trägt, oder so k-swiss scheisse oder so. ich schau halt nach limited editions, seltenen colorways und so. aber auch nicht wieder so nu-rave mässig alles in neon und so, das find ich auch scheisse. ja, ich habe einen mehr oder weniger eigenen geschmack, bin aber auch nicht der typ der sich jetzt 8 piercings durch jede körperöffnung ziehen muss um anders zu sein.

was juckt dich das so ob dich andere in ne schublade stecken :confused:
am ende ziehst du doch einfach ne jeans mit nem t shirt an und dazu irgendwelche sneakers
 
ENDLICH hab ich im netzt ein paar wallabee clarks in meiner grösse gefunden und gleich bestellt... ich such die teile schon seit jahren

ich befürchte aber fast dass die grade ein ganz kleines bisschen zu klein ausfallen, so dass man sie gerade so nicht tragen kann... ist immer so wenn ich im internet schuhe in meiner grösse finde die ich seit ewigkeiten suche...
 
hatte nie einen hab gehört das die eher groß ausfallen.......aber halt nurn bissl größer nich makaveli-mäßig 3nummern größer (nein ich trage kein makaveli) :D

Danke, ist schon mal ein Anfang.

ich hab einen von k1x und find den richtig kacke. hab den früher irgendwann mal bei kickz gekauft. Ich hab mir L bestellt und oben der Kragen war zu klein für meinen Kopf :thumbsdown:

Was hast du denn für einen Kopf? :D

also bei k!x fallen die klamotten folgendermassen aus: S ist klein, M mittel, L ist gross und XL sehr gross.

Sehr hilfreich -.-
 
ENDLICH hab ich im netzt ein paar wallabee clarks in meiner grösse gefunden und gleich bestellt... ich such die teile schon seit jahren

ich befürchte aber fast dass die grade ein ganz kleines bisschen zu klein ausfallen, so dass man sie gerade so nicht tragen kann... ist immer so wenn ich im internet schuhe in meiner grösse finde die ich seit ewigkeiten suche...

die sehen irgendwie nur in weiß hammer aus, hab die aber noch nie in der farbe irgendwo gesehen bzw selten http://www.highsnobiety.com/uploads/RTEmagicC_davidz_clarks_wallabee_1.jpg.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten