Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sage ich ja nicht... mir kommt nur immer, wenn ich so grade dem Teenager Alter entwachsene junge Leute (insbesondere du) sehe, die plötzlich meinen sich wie Herrschaften im mittleren Alter zu kleiden, so ein Bild von einem kleinen Kind vor Augen, das "Erwachsene" spielt... :) :thumbsup:
 
Bis auf die Mäntel sind das doch gute Sachen, ist halt keine Freizeitkleidung.
Man muss doch auch in der Freizeit nicht rumlaufen wie Schlunz.
Schlabbersachen ziehe ich nur an, wenn ich alleine bin und Haushalt mache oder im Inet häng und fernsehe, wenn ich überhaupt Lust habe mich extra umzuziehen.
Bei meinen Freizeitaktivitäten ist es nicht flasch ordentlich angezogen zu sein. Hab ja nicht viel Freizeit, aber wenn dann gehe ich einen ordentlichen Club, inne Cocktailbar, mache was politisches oder bin bei Leuten zu Besuch die auch alle ordentlich gekleidet sind.
Und in der Uni oder auf Arbeit bin ich immer gut angezogen, wenn auch weniger prollig als auf Party. In der Uni leg ich den Pulli nicht unbedingt auf den Schultern ab, im Cafe halt schon.
 
Wie teuer sind Original/Fake Tshirts? Seh die immer nur auf irgendwelchen japanischen Seiten
 
Man muss doch auch in der Freizeit nicht rumlaufen wie Schlunz.
Schlabbersachen ziehe ich nur an, wenn ich alleine bin und Haushalt mache oder im Inet häng und fernsehe, wenn ich überhaupt Lust habe mich extra umzuziehen.
Bei meinen Freizeitaktivitäten ist es nicht flasch ordentlich angezogen zu sein. Hab ja nicht viel Freizeit, aber wenn dann gehe ich einen ordentlichen Club, inne Cocktailbar, mache was politisches oder bin bei Leuten zu Besuch die auch alle ordentlich gekleidet sind.
Und in der Uni oder auf Arbeit bin ich immer gut angezogen, wenn auch weniger prollig als auf Party. In der Uni leg ich den Pulli nicht unbedingt auf den Schultern ab, im Cafe halt schon.

:thumbsup::D Katastrophe...

ich glaube es gibt ja wohl nochma nen riesigen Unterschied zwischen "rumlaufen wie ein Schlunz" und rumlaufen wie DU....
 
aber wenn dann gehe ich einen ordentlichen Club,

lüge, in bielefeld gibt es keine "ordentlichen" clubs.

ach was, hör doch auf zu haten

mir fehlen aber immernoch schlichte sneakers, mit stiefeln werd ich ihn sicher nicht anziehen und ein mantel oder so

sag du mir nicht was ich zu tun oder zu lassen hab sonst gibts beim nächsten mal schnalle statt riemen...

Wie teuer sind Original/Fake Tshirts? Seh die immer nur auf irgendwelchen japanischen Seiten

ich kann dir gerne die kassenzettel schicken wenn ich aus toronto und vancouver zurück bin :D
 
es kommt dann nur drauf an WER derjenige ist, keule :D


dass du und wie du sie liebevoll nennst "deine bitch" sachen zurückschicken weil irgndne komische person ausm internet dasselbe bestellt hat sagt das ja wohl schon alles


Sagittarius schrieb:
Lass dir bloß nix erzähln, Eiz

ich? keine sorge :D:p


@ akryl, jetz findest du das gut, in nem jahr is es wieder was anderes, so rennt grad an der uni jedes zweite weib rum, manche sachen gefallen mir auch, und solche sachen hab ich auch selbst im schrank hängen
aber auf so tailliert geschnittene röcke und lange mäntel muss ich leider (? trenchcoats gefallen mir eh net) aufgrund meiner figur so oder so verzichten
...ich finds für den alltag unbequem, unangemessen und langweilig
 
dass du und wie du sie liebevoll nennst "deine bitch" sachen zurückschicken weil irgndne komische person ausm internet dasselbe bestellt hat sagt das ja wohl schon alles




ich? keine sorge :D:p


@ akryl, jetz findest du das gut, in nem jahr is es wieder was anderes, so rennt grad an der uni jedes zweite weib rum, manche sachen gefallen mir auch, und solche sachen hab ich auch selbst im schrank hängen
aber auf so tailliert geschnittene röcke und lange mäntel muss ich leider (? trenchcoats gefallen mir eh net) aufgrund meiner figur so oder so verzichten
...ich finds für den alltag unbequem, unangemessen und langweilig

so schauts leider aus. ich mein das sieht zwar nett aus, aber individualität kannste da knicken. und von hinten würdest du unter 30 frauen keine wieder erkennen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten