Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schneid dir ma n paar scheiben von munich ab, dann is er dünn und du vllt ma lustig mit deiner unberechtigten arroganz

edit: aber wozu in ne gay bar wenn die richtigen faggot ass bitches wie du schon hier sind
 
schneid dir ma n paar scheiben von munich ab, dann is er dünn und du vllt ma lustig mit deiner unberechtigten arroganz

edit: aber wozu in ne gay bar wenn die richtigen faggot ass bitches wie du schon hier sind

Das lass ich mal einfach so stehen als beweis dafür das du ne Witzfigur bist.




"Faggot ass Bitch" :rolleyes::D:thumbsup:

Du bist diekt aus qB 41st side wa?
 
ne coole hose ist eine ohne schnick schnack, also keine glitzer scheiße, keine übergroßen prints und erst recht kein karl kani logo.
 
ne :D kein plan war blöd ausgedrückt.. hab halt momentan 3 levis und sonst eher no name jeans.. nichts besonderes.. hab auf hosen in letzter zeit nich so großen wert gelegt :D wollt mir jetzt ma wieder wat von ner freshen marke zulegen
 
Genau, Das Selbe mach ich mit meiner Wofskin Jacke die sie wie ich mir sicher bin, Haten weil sie sich selber kein leisten können aber das ist ja wieder ein anderes Thema.



Ne, die Firma tuht schon länger was dagegen.

Obwohl ich mir vorstellen kann das die ne Zeitlang ganz zufrieden damit waren das die so viele Leute getragen haben.

oah kannst du mal dein ver****tes, überhebliches maul halten?
ich bin mir sicher ich kann mir 3 mal so viel leisten wie du du spast, also lass lieber solche sprüche sein
 
Na dann kauf dir doch ruhig eine für 250 Euro;) Du willst doch schleisslich nicht die günstigste nur damit du ne Pfote auf der Schulter hast.

Und ich werd hier nur gehatet weil ich diesen schwulen Modeheinies die sich für cool halten wenn sie mit knallbunten Sachen die aussehen als wären sie von 1960 und kommen aus ner Altkleidersammlung rumlaufen aber einfach nur Gay aussehen einen Spiegel in die Fresse halte.

und jetzt rede nicht mehr mit mir. Du Pfeife. Und sags auch deiner Gay Crew.

http://i24.photobucket.com/albums/c30/brianwhat/bitchslap.jpg

du bist echt n knaller:D
du sagst zu manchen sachen hier knallbunt und läufst mir gelben schuhen rum? super typ ey:D
 
du bist echt n knaller:D
du sagst zu manchen sachen hier knallbunt und läufst mir gelben schuhen rum? super typ ey:D

Ach man ich krig hier gleich eitrigen Ausschlag man.

Nun hör doch mal auf. Ich kauf mir nix von dem ich nicht überzeugt bin also braucht ihr auch nicht versuchen mir das zu vermiesen.

Ich hatte hier mal einen Vergleich mit Autos Gemacht. Wegen Geschmack und so:

http://blog.andreashalter.ch/uploads/nb-m574j-yellow.jpg

http://www.moddedmustangs.com/wp-content/uploads/2006/12/roush-mustang-yellow.jpg


Und jetzt hört endlich mal auf mich zu ärgern sonst sag ichs meiner Mutter.
 
Ne passend zu meiner blauen Carhartt Jeans (ja und die trag ich sogar passend) und meinem schwarzen T-shirt.

ich rede schleisslich von erwachsen nicht von Rentner.

schwarzes shirt, carhartt in blau (welches modell,m das würde mich dann doch intressieren und wenn wir schon beim klugscheissen sind: welcher denimstoff und welche waschung) und dann die schuhe... okay, viel falsch kann man damit nichtmal machen... dass du zu sowas in der lage bist spricht für die erziehung an waldorfschulen.


ja und du bist Asiate hahahahahhahahhahahhahahah

aber hauptsache man wundert sich warum leute dann meinen, dass man mit NB einen leicht rechten touch hat... iss klar Mr. konsequenz.

Um das mal für die hetero User (die es interessiert) hier zu erklären.


Ich hab meine neuen Schuhe gepostet. Munich finest war genau wie meine Schuhe gleich ganz Gelb vor Neid und musste irgendsoeine dämlich Bemerkung bringen. Dann kamen immer mehr so schwuchteln die meinten: New Balance bla bla scheisse bla bla.

Ich meinte dann das ich eben einen anderen Geschmack habe und z.B. Chucks einfach total schwul finde.

und jetzt auf einmal labern mich diese 3 Penner die ganze zeit voll:confused:


Was sie eigentlich von mir wollen ist mir noch nicht ganz klar.



und ich hab hier bestimmt nicht den larry raushängen lassen.

Das machen eher die Leute die sich heftig finden weil sie 50 New Era Kindercaps haben und als Caffebringer bei irgeneiner zeitung in irgendeinem Kaff arbeiten.


erstens: ich finde NB nicht scheisse, sondern genau dein modell finde ich scheisse. und zwar richtig.

Zweitens: weder trage ich chucks noch finde ich sie ansatzweise dope.

drittens: ich kann nicht auf etwas neidisch sein, was weniger als einen minimalen bruchteil meiner billigsten sneaks kostet. das ist schon eine reine prestigesache. weil du Hamburg = broke. ich münchen = gagen.

viertens: es sind insgesamt knapp an die 100 caps mittlerweile, von denen es vielleicht die hälfte an New Era caps (und dort ist kein einzigen "papageienmuster" vorhanden) und es ist nicht der Café atze von der Billstedter hoodzeitung sondern redakteur in einer nachrichtenagentur. :)

edit: achja: du bist ein hu rensohn, ein ganz broker, elender und aus hamburg... gott sei mit dir, ich schliesse dich heute in mein gebet ein, du hu rensohn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten