Der Kader der türkischen Nationalmannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blaM

Gold Status
Registriert
24. Dezember 2000
Beiträge
7.527
So dass hier soll ein Versuch sein, den Anhängern der türkischen Nationalmannschaft einen Raum zu geben um über ihre Personalsorgen zu diskutieren, ohne dafür in andere Threads ausweichen zu müssen....

wenn ihr hier alle den Ton verliert, ist klar, was geschehen wird. Zu und fertig.


Ich hoffe die Mods sind einverstanden mit diesem Thread... falls nicht: Zu und fertig oder einfach ganz löschen...
 
Rüstü ist ein exzellenter Torwart, ich weiß nicht warum ihr euch freut :confused:
 
Rüstü ist ein exzellenter Torwart, ich weiß nicht warum ihr euch freut :confused:

weil er deutlich unsicherer ist als volkan???:confused:
und vor allm nie weiß ob r auf de rlinie bleiben oder rausrennen soll und sich also bei eckbällen oder hohen bällen an die 5er grenze isses für deutschland n riesenvorteil dass rüstü im tor ist
 
weil er deutlich unsicherer ist als volkan???:confused:und vor allm nie weiß ob r auf de rlinie bleiben oder rausrennen soll und sich also bei eckbällen oder hohen bällen an die 5er grenze isses für deutschland n riesenvorteil dass rüstü im tor ist

nee,ich find die beide kacke.Beide manchmal top oder extrem katastrophe.Ich finds gut,dass Rüstü nicht stürmen kann,darum freu ich mich :D
 
Ich kann nur hoffen, dass Rüstü sich geschickter anstellt als es Ricardo gegen Deutschland tat. Sonst dürfte es für die deutsche Mannschaft zu leicht werden.
 
trotz der ganzen verletzungen und sperren würde ich sie nicht so krass unterschätzen und vorallem mich nich darüber lustig machen. sieht zwar alles ganz einfach aus für deutschland, könnte dafür aber umso gefährlicher werden. keine ahnung, auf jeden fall KÖNNTEN die deutschen richtig hart auf die nase fallen...
 
Uns gehen eigentlich nur solide IV ab. Mich freut es aber sehr dass jetzt Ugur endlich zeigen kann was er drauf hat, der ist Links außen ziemlich flink unterwegs und könnte für die ein oder anderen großen Momente sorgen. Im Mittelfeld Männer wie Hamit, Gökdeniz und Aurelio. Allesamt sehr gute Spieler. Und vorne müssens halt Semih und Kazim (oder Mevlüt) richten, was sicherlich auch keine schlechte Option ist. Wie gesagt, mir macht eigentlich nur die Innenverteidigung sorgen, der Rest ist gut. Meine "Angst" vor den Deutschen hält sich doch sehr in grenzen.
 
ja, aber für türkei.
nein, aber trotz der ganzen verletzungen und sperren würde ich sie nicht so krass unterschätzen und vorallem mich nich darüber lustig machen. sieht zwar alles ganz einfach aus für deutschland, könnte dafür aber umso gefährlicher werden. keine ahnung, auf jeden fall KÖNNTEN die deutschen richtig hart auf die nase fallen...

meinst du weil WIR überheblich sind?ich kann es nur nochmal wiederholen,GER wird keinen Gegner mehr unterschätzen und mit vollem Tempo und Konzentration da ran gehen.Und das die Türken motivierter sind,weil es das erste Finale fürsie wäre ist ebenfalls Blödsinn.Was nützt mir es wenn ehemalige Deutsche Teams im Finale standen,wenn ich als JETZT deutscher Spieler da auch hin will?Juckt mich doch kein Stück!2 Siege vorm Pott wird da niemand mehr unmotiviert sein und gerade weil die vermeintlichen Favoriten raus sind,sollte das für GER als einzig verbliebenes Turnierteam ne zusätliche Motivation sein ins Finale zu kommen.
 
ich weiß auch nicht warum...aber ich bin fest davon überzeugt dass die türkei gewinnt...

zumal führen sich viele deutsche sooo arrogant auf, dass gibt es garnicht!

bei mir heute auf der arbeit hat n kollege auf n blatt papier mir edding "deutschland türkei 3:1" geschrieben und an den zentral computer geklebt...

und dann die beiträge hier auf mzee "öhhh wir gewinnen 5:0"

bla bla bla...wenn ihr gewinnt, könnt ihr machen was ihr wollt, aber das spiel ist erst am mittwoch

insallah verliert ihr gegen unsere C mannschaft :cool:

dann will ich euch mal sehn...

wenn ihr jedoch gewinnt, herzlichen glückwunsch ;)
 
14 mann vom ursprünglichen 23 mann kader macht die sache wirklich nicht einfacher. mit ner großen portion glück machen wir das noch,.. aber ich bin da selber realistisch, und stufe unsere chancen da eher klein ein.
 
zitat zinedine zidane

»Das ist ein einzigartiges Team. Das ist eine Mannschaft, die sich keine Fragen stellt. Leider ist sie gegen Deutschland durch Verletzungen und Sperren dezimiert. Ich wünsche ihr trotzdem alles Gute.«


http://www.11freunde.de/international/112448
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten