Der KAAS - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für wichser ich versteh nich was die für ein scheiss problem haben...als ob kaas daran jetzt schuld ist
 
Ich bleibe dabei: Es ist Brot.

Alle Amokläufer essen/aßen Brot.

Also.
 
Diese 'Das ist im KAAS-Video zu sehen', 'Das hat Tim gemacht - irgendwie ähnlich, oder?'-Aufstellung ist so widerlich.
 
die gesellschaft sucht immer opfer... letztes mal wars counterstrike dieses mal ist es kaas!
 
solche verdammten gaylords. alter. was geht denn in denen ihren köpfen vor?
des is echt dr oberhammer mit bild.
kaas und chimperator tun mir langsam so leid.
 
Das ist so unglaublich lächerlich!
Und genau jetzt ist es Zeit, wie Time2Bomb schon gesagt hat, das ALLE, d.h. sowohl die "Fans" als auch die Promoter und wer auch immer hinter den Jungs stehen und das auch offen kundtun!
Sogar mein Dad fand das Video richtig, und verstand ohne Kaas zu kennen die Message die hinter diesem Track steht...
Das ist unglaublich wie sich Medien an sowas aufgeilen können....
 
ja dann würden die medien vielleicht mal sehen was sie mit ihrer Fakeberichtserstattung zustande bringen :rolleyes:
 
eigentlich sollte man sich ein KAAS T-shirt besorgen, es anziehen und bei der ARD um ein praktikum oder so fragen :D
 
Komisch, das hatte ich nirgendwo gehört...aber Danke!
Klingt alles etwas weit hergeholt, wenn Kaas so über diese Dinge spricht, aber wenn's wirklich so ist (was ich auch glaube), dann kann man ihn nur drum beneiden.



Oh Gott,du armer Irrer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten