Der Islam unterwandert Europa!

Wieso da hatte man wenigstens was zu lachen und wurde vom kleinen Lord und den Rest der abartigen Weihnachtsfilmen verschont
 
hobo. schrieb:
Wieso da hatte man wenigstens was zu lachen und wurde vom kleinen Lord und den Rest der abartigen Weihnachtsfilmen verschont
zum punkt tv programm da kann ich dir nur 100% zustimmen. aber das hat ja nichts mit kapitalismus zu tun ;) (oder nur wenig..., ich will ja jetzt keine kleine lord actio figur kaufen... )
 
ey ey ... TV an Weihnachten ist das einzige was mich davon abhält amok zu laufen... wie an weihnachten geheuchelt wird hab ich ja noch nie gesehen...

Heute Beverly Hills Cop I + II :cool:
 
Ceza schrieb:
ey ey ... TV an Weihnachten ist das einzige was mich davon abhält amok zu laufen... wie an weihnachten geheuchelt wird hab ich ja noch nie gesehen...

Heute Beverly Hills Cop I + II :cool:

deswegen war ich ja den großteil beim türken einkaufen...ein einfaches "tschüß" kann manchmal so schön sein...:D kein schönes fest oder besinnliche tage

außerdem habe ich hier 15 verschiede 360 spiele rumliegen...weihnachten kann kommen
 
shit du hast ne 360 :D :D noch n Plasma TV ?? ^^ ich hab die 360 im Media Markt gesehen auch an so nem Plasma TV... ey das ist doch schon real was da auf dem Bildschirm ist...

ich muss mich mit Diablo 2 begnügen Necromancer Lvl. 21 -.-
 
lol :D aja ich kann mir keine leisten :D und ich stand da echt mit der kinnlade auf m boden vor dem teil und da hat so n kleiner knirps gerade gezockt.. ich war kurz davor den wegzuboxen und selbst mal bisschen zu spielen :D
 
diablo 2 zocken wäre auch mal wieder angebracht.... oder doch 360 und zombies töten..... ?
 
Ceza schrieb:
shit du hast ne 360 :D :D noch n Plasma TV ?? ^^ ich hab die 360 im Media Markt gesehen auch an so nem Plasma TV... ey das ist doch schon real was da auf dem Bildschirm ist...

ich muss mich mit Diablo 2 begnügen Necromancer Lvl. 21 -.-

die xbox habe ich schon seit nem jahr...hab jedoch bis jetzt 5 mal gespielt...:rolleyes: die spiele habe ich mir alle ausgeliehen. bin doch nicht dumm und zahle fast 50 € pro spiel....das einzige was ich mir neu gekauft habe ist der 50er plasma von philips...:cool: ich werde heute erstmal ein paar nazis in call of duty 2 und 3 abknallen

@ bobby

danke. heute abend ist es vorbei.
 
rickjames schrieb:
die xbox habe ich schon seit nem jahr...hab jedoch bis jetzt 5 mal gespielt...:rolleyes: die spiele habe ich mir alle ausgeliehen. bin doch nicht dumm und zahle fast 50 € pro spiel....das einzige was ich mir neu gekauft habe ist der 50er plasma von philips...:cool: ich werde heute erstmal ein paar nazis in call of duty 2 und 3 abknallen

@ bobby

danke. heute abend ist es vorbei.
seit wann kann man in call of duty nazis abknallen :confused:
 
rickjames schrieb:
die xbox habe ich schon seit nem jahr...hab jedoch bis jetzt 5 mal gespielt...:rolleyes: die spiele habe ich mir alle ausgeliehen. bin doch nicht dumm und zahle fast 50 € pro spiel....das einzige was ich mir neu gekauft habe ist der 50er plasma von philips...:cool: ich werde heute erstmal ein paar nazis in call of duty 2 und 3 abknallen
@ bobby
danke. heute abend ist es vorbei.

bonze :cool: lol awas... aber kann man net für die XBox Spiele brennen oder so ? damals ging es doch bei der PS 2 ?? und bei der PSP konnte man das irgendwie auch hab ich gehört...

²topic:

ja der islam unterwandert europa... (damit es wenigstens aussieht als würde es noch darum gehen :D)
 
Böser islam!!

Du weisst schon das du dir für die xbox ne grössere festplatte einbauen lassen kannst!?
 
meinst du mich ? ^^ich wusste bis dato noch nicht mal dass das teil ne festplatte hat ^^
 
jetzt weisst dus, daher brauchst du dementsprechend keine spiele zu brennen!! Aber ich glaub die 360 hat schon keine festplatte mehr :) İch glaub das war nur bei der standard xbox!!

Ach ja çaktırma!! scheiss islam!!
 
so das könnt ihr im media forum ausdiskutiere und frohe weihnachten :)

da ich heute auch call of duty 3 bekomme werde ich heute nacht noch besoffen nazis töten
 
besoffen zocken ist aber nicht so das wahre!!
Eher einen durchziehen, oder sind wir da politisch zu korrekt herr c.??
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
so das könnt ihr im media forum ausdiskutiere und frohe weihnachten :)

da ich heute auch call of duty 3 bekomme werde ich heute nacht noch besoffen nazis töten

hey chavi wenn du schon da bist...weißt du wie ich die 360 an ein hdtv tv anschließen kann...ich weiß offtopic bla bla aber ist ja weihnachten...:D
 
Zurück
Oben Unten