"Der Islam ist das Problem!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itzak der Pimp

Frischling
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
39
Entgegengesetzt aller Islam-Kuschel Threads ala "Islamophobie", hier eine andere realistischere sichtweise des Integrationsproblems:

Auszug NRZ
Mit Todesdrohungen lebt er schon lange. Die ihm jetzt allerdings durchs Telefon entgegen geschrieen werden, haben eine andere, eine furchteinflössende Qualität. "Das Entsetzlichste", bewertet der jüdische Intellektuelle und Schriftsteller Ralph Giordano die verbalen Angriffe, "was ich mir je anhören musste". Sechsmal am Tag und bei Nacht, musste er "das Gegeifer, das grässliche Gebrüll" ertragen, weil er mal wieder seine Meinung undverblümt und radikal kund getan hatte: Der jüdische Autor, verlangt ohne Wenn und Aber, dass in Köln-Ehrenfeld keine Großmoschee für 2000 Gläubige gebaut wird. Aus seiner Sicht "ist nicht die Moschee, sondern der Islam das Problem"

bisher waren es die Neonazis, die den kleinen Mann mit dem großen Mut hasswürdig verfolgten. Als 1987 sein Buch "Die zweite Schuld oder die Last Deutscher zu sein" erschien, diese erschreckende Analyse des gemeinen Friedens mit den Nazitätern, deckte er gnadenlos die Verdrängungssystematik der Bundesregierung auf.
[....]
Was Neonazis an perversen Morddrohungen danach in seine Kölner Wohnung faxten hätte jeden schwächeren Menschen als Giordano verzweifeln lassen. Nun reihen sich Muslime lückenlos in die Neonazimethoden ein.

!!!

Aber er kämpft weiter - unbeirrt. Weil das markante Gebäude mit den beiden 55 Meter hohen Minaretten (A.d.V. "die Moschee") "angesichts der gescheiterten Integration ein falsches Bild von den wahren Beziehungen zwischen muslimischer Minderheit...
 
die moschee wird doch eh nicht gebaut...

alleine schon deswegen weil minaretten in deutschland kaum bewilligt werden
 
...und Mehrheitsgesellschaft entwirft." Muslimische Zuwanderer hätten sich in Deutschland eine eigene Welt aufgebaut, es werde ein ander der Scharia, also dem unabänderlichen, religiösen Gesetzt orientierter Islam gepredigt und den Frauen die Gleichberechtigung verweigert. "Das können wir nicht länger so hinnehmen"!

Kölns Oberbürgermeister befürchtete, solche Äußerungen seines Mitbürger seien "Wasser auf die Mühlen der Rechtsradikalen".
Promt versuchten sich die Rechtspolitiker mit Giordano zu verbünden. Mit harten Worten wehrte der sich gegen die uberwünschten Begleiter: "Diese moderne Variante des Nationalsozialismus würde mich am liebsten in der Gaskammer sehen", so der jüdische Autor.

"Zum ersten mal weiss ich die Mehrheit der Deutschen hinter mir", ist sich der Publizist sicher. Tausende von zustimmenden Briefen auf seinem Arbeitstisch bestätigen ihn.
[...]

Durch die Verweigerung der 4 türkischen Verbände am Integrationsgipfel teilzunehmen, sieht er sich bestätigt:
"Es ist typisch - sie können nur fordern. Sie erkennen nicht, dass sie auch eine Bringschuld haben, als Menschen, die hier aufgenommen worden sind. ihnen fehlt jede Sensibilität für die Befindlichkeit der nicht muslimischen Mehrheit. Jede Kritik am Islam ist eine Beleidigung!"

Den Koran habe er studiert und er kam zu dem urteil "Das ist eine Stiftungsurkunde einer Hirtenkultur!"

[...]

Zum Koran jedoch gibt es keine einheitliche Auslegung.
"Deswegen ist der Islam unmodernisierbar, verweigert sich der Säkularisierung, also der Lösung von den engen Bindungen an die Religion. Die Scharia ist grundgesetztwidrig! Ein skandalöser Anachronismus" Und die geplante Moschee der Türk.-Islamischen Gemeinde ein Symbol des schleichenden Islamismus...



word
 
Geht mal alle gepflegt Kacken! Ich hoffe das die Moschee gebaut wird (wird sie ja auch, zwar mit kleineren Mineretten, aber sie wird gebaut). Wo ist die so gepriesene Religionsfreiheit? Wo ist der wirkliche Tatverdacht, der Volksverhetzung und der islamisierung! Ihr Kröten geht mir auf den Sack! Die Moschee wird wahrscheinlich sowieso vom BND überwacht, aber im trubel der geschehnisse fangen alle an in Hysterie zu versinken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten