Der "Ich suche folgendes Equipment"-Thread!

^ ja eben nicht, oder... ?!

check mal das hier:
http://www.google.de/imgres?imgurl=...&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=HUeeTKG3F8mDswa_oq3mDg

habe so eins bereits und kann die funktionalität zu 100% ausschließen...
ich brauch ein 250MB Iomega Zip mit 2 Schaltern auf der Rückseite um die SCSI Zuweisung zu ändern...


...obwohl nun da ich dein avatar sehe und du anscheinend auch eine2k XL besitzt kommen Zweifel auf... Ich meine solch ein SCSI Kabel gibt es gar nicht (25 female auf 50 male)... adapterst du? ..also gemäß der quelle oben, dürfte das nicht funzen... sorry fürs thread jacking aber der kram kostet zu viel nerven und zeit... bin über jegliche hilfe von xl scsi zip usern dankbar (pm?)... thnx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hatte auch ein scsi zip. son kabel hab ich noch wo rumliegen, wenn ichs finde, kannste das für n paar eusen plus versand haben.

wegen den schaltern weiss ich grad nimmer, ich hab mir recht bald nen internes eingebaut...

peter piper und des sind hier die mps cracks, frag die mal was man genau braucht...ich glaub terminiert hatte ich nie was
 
SCSI und Parallelport Zips lassen sich an den Schaltern unterscheiden. Man braucht natürlich SCSI. Ich hab ein 2000 (ohne XL) und dort ist nicht der Anschluss nicht als SCSI2 Port (HD) sondern als SUB-D25 Port (wie auch an dem SCSI Zip) ausgeführt.
Ich hab allerdings kein Zip sondern ein MOD Laufwerk was ich nur empfehlen kann da Zip und MOD in punkto Datensicherheit so ziemlich das engegengesetzeste ist was man sich vorstellen kann. Kannst ja mal die Webeinträge zählen bei denen Leute Probleme mit einem Zip Laufwerk hatten und dann guckst du mal wieviele Leute Probleme mit einem MOD Laufwerk und/oder Medien hatten.

Als Kabel hatte ich noch nen Centronics50 (das ist der Anschluss an meinem MOD Laufwerk) hier rumliegen und hab dann einfach nen Adapter Centronics50 auf SubD25 genommen. Keine schöne Lösung da jetzt am MPC hinten eein dicker Klotz hängt aber es war eben noch von fürher überig und warum soll man sich was neues kaufen.

Ich bin mir gerade nicht sicher ob es

peace
 
Suche Rane ttm 57 sl und verkaufe ttm 56s mit garantie

Hallo leute ich suche auf diesem wege einen Rane ttm 57 sl battle mixer und ich habe meinen rane ttm 56 s zu verkaufen der ist knapp 3 monate alt und in sehr sehr gutem ZUstand.. bei interesse oder angebot für beides kurze mail an paymanshow@hotmail.com
 
Hi,

hat noch jemand die Original Verpackungen vom PDX 2000?
Würde sie auch Abkaufen.
Also wer noch OVP´s mit der Styroporhalterung vom PDX 2000 besitzt kann sich gerne bei mir melden. Wäre dringent.
Natürlich bezahle ich diese dann auch.

Gruß Alex
 
Kann mir jemand sagen von welcher Hersteller des kommt??

matrixoverheadlarge.jpg
 
Alta!! wo steht denn?? vielleicht bin ich wirklich blind!! lesen kann ich auf jeden fall!! ????


Edit : Ahh jo beim Zoomen habe ich endlich gesehen!! sorry
 
Zurück
Oben Unten