Der höchst offizielle Sport-Gossip-Thread

Was ist schlimmer?


  • Umfrageteilnehmer
    25
Ich denke die junge Dame ist eine wunderschöne Frau und eine klasse Kickerin. Ich kaufe alle Produkte die sie bewirbt
 
Die Ansprüche einiger mzee User an das optische von Frauen ist fernab jeglicher Realität (während ihre alten Aussehen wie patty und selma)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neururer geht mit Bühnenshow auf Tour und muss das alles gar nicht vom Zettel ablesen
 
Hä mit Kettensäge die Hecke schneiden ganz normaler Move

Ich ruf immer drei Holzarbeiter, zwei fixieren und sichern ab, einer klettert hoch und schneidet die krone frei.

Aber mal im Ernst, es müssten doch langsam alle Pimmel versorgt sein, ist ja nimmer auszuhalten dieses mittlerweile jahrelang anhaltende Hodenrasiererbombardement in der Werbung. Ich mach bald Protestteppich wenns so weiter geht.
 
Eure Dosis Mini-Gossip: Füllkrugs Vater hat in Hannover bei einer Feier von TuS Ricklingen nen Studi aufs Maul gehauen, weil er ihm zu links sei. Der Studi stand nur rum und Füllkrugs Vater hat ihn von hinten zu Boden geschubst und dann kamen andere hinzu und haben ihm Schläge gegeben und beschimpft. Bei den Angreifern waren auch Hells dabei. Die Freunde von dem Studi haben ihn jetzt überzeugt ne Anzeige zu erstatten.
Füllkrugs Schwestser versucht das jetzt bisschen mit Sprachnachrichten zu beschwichtigen und meint, dass sei nur ne Keilerei unter Männern gewesen und die verloren gegangene Mütze vom Opfer ersetzt sie via Paypal lach
 
Bei der Füllkrug Story muss ich auch an so eine Sache aus meiner Stadt denken.

Georg Koch hat einige Jahre hier in der Stadt gewohnt und sein Sohn ist auch hier aufgewachsen. Der Sohn hat dann bei einem lokalen Verein hier gekickt (war aber komplett talentfrei) und Koch hat sich auf der dortigen Weihnachtsfeier mit einem brennenden 500€ Schein eine Zigarre angezündet, so wurde es in Vereinskreisen erzählt. Dazu muss man sagen, dieser Verein war auch nicht unbedingt finanziell auf Rosen gebettet.
Sidefact: Sein Sohn wurde mal auf dem lokalen Antifa Blog als Rechter geoutet :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy: Einige Jahre später wurde nach dem Sohn gefahndet weil er gemietete Autos weitervertickt hat :emoji_money_mouth::emoji_face_palm:
 
Zurück
Oben Unten