Der höchst offizielle Sport-Gossip-Thread

Was ist schlimmer?


  • Umfrageteilnehmer
    25
Keine Ahnung ob euch das klar ist, aber es war wirklich wieder Music Friday

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

schade dass er sich offensichtlich diesen dummen lacher nach seiner einstiegsphrase abgewöhnt hat.

Das brauche ich nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Die Sky Amöben :D
 
Ist es für den Sender okay, wenn man behauptet, täglich 5 Mädels bumsen zu können?

Behaupte ich auf meiner Arbeit auch und die Leute finden es okay. Ist ja auch gelogen.
 
Das is eine is ne Doku, das andere die Äußerungen eines angestellten während einer Liveübertragung. Äpfel und birnen
 
Fände es weniger unangenehm wenn er gesagt hätte, "für eine sexytime mit Sophia Thomalla"

Absoluter Weirdo
 
Tolle Kennlernstory :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gabs hier bestimmt schonmal? aber haut mal eure völlig persönlich gefärbte top-11 aller zeiten raus. wurde für meine schwer angegangen von nem kollegen:

————— neuer ———————

lahm - nesta - boateng - marcelo

——- — pirlo —— de rossi ———

c. ronaldo — zidane——— messi

——————ronaldo —————

honorable mentions: seedorf, cannavaro, viera, lizarazu, quaresma (weil einfach geiler baller), drogba, eden hazard, redondo, robben, riquelme.

mir ist bewusst, dass z.b. nen de rossi extrem fragwürdig ist. und nen maradona / ronaldinho / matthäus objektiv gesehen vor ein paar anderen leuten stehen müssten. aber ist gewollt eine mischung aus sympathie / persönlicher abfeierei / was haben die spieler mir gegeben und purer stärke. wenn es komplett subjektiv wäre, hätte ich auch ben-arfa statt messi aufgestellt. und cassano statt cristiano.
 
gabs hier bestimmt schonmal? aber haut mal eure völlig persönlich gefärbte top-11 aller zeiten raus. wurde für meine schwer angegangen von nem kollegen:

————— neuer ———————

lahm - nesta - boateng - marcelo

——- — pirlo —— de rossi ———

c. ronaldo — zidane——— messi

——————ronaldo —————

honorable mentions: seedorf, cannavaro, viera, lizarazu, quaresma (weil einfach geiler baller), drogba, eden hazard, redondo, robben, riquelme.

mir ist bewusst, dass z.b. nen de rossi extrem fragwürdig ist. und nen maradona / ronaldinho / matthäus objektiv gesehen vor ein paar anderen leuten stehen müssten. aber ist gewollt eine mischung aus sympathie / persönlicher abfeierei / was haben die spieler mir gegeben und purer stärke. wenn es komplett subjektiv wäre, hätte ich auch ben-arfa statt messi aufgestellt. und cassano statt cristiano.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231111_170258_Chrome.jpg
    Screenshot_20231111_170258_Chrome.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten