Der Hertha, Union, BFC Dynamo und TeBe Thread

brest

BANNED
Registriert
24. Oktober 2002
Beiträge
703
Berliner Jungs aufgepasst, hier alles rein zum Thema Berliner Fussball:rolleyes: :p .....

....ich grüß gleich mal die dynamo fans......:D :cool:

Union-->:oops:
Hertha-->:oops: ......DYNAMO, DYNAMO
 
dynamo is doch mittlerweile nur noch in der kreisliga, unter Leitung von soner Rockerbande, oder ? Und nur so bekloppte Hools ?!

Hertha und Union hab ich schon im Ruhrstadion gesehen...Bochum hat übrigens jeweils gewonnen :cool:

Aber was echt geil is, ist der Song "Eisern Union" von den Puhdys...:D :cool:
 
scheiße - ich bin bekloppt....;) :p...geh trotzdem noch gerne hin!:D
 
Gibts eigentlich Blau-Weiss 90 Berlin noch? Die haben doch mal Bundesliga gespielt! Oder sind die pleite gegangen und spielen jetzt in der gleichen Liga wie ich?

Und was ist mit der legendären Tasmania passiert?
 
ich hab (glaub ich :rolleyes: ) am samstag gesehn, dass die hertha ein neues wappen hat. is das wirklich neu oder is das ein altes, das sie wieder ausgegraben haben?
 
wenn in berlin die sportliche misere und vorallem die finanzielle misere sowohl bei hertha als auch beid en restlichen vermeintlichen topclubs weitergeht sehe ich schwarz.ich glaub auch nicht wirklich das bei hertha sich diese saison eine erfolgsmannschaft herausstellt, dazu ist diese mannschaft noch zu planlos zusammen gewürfelt...:rolleyes:
 
Blau-Weiß 90 Berlin


Erfolge:
Bundesliga: 1× Platz 18 1987


:D :D :D :D

blau weiß gibs nichmehr...jedenfalls nicht der verein der mal inner bundesliga gespielt hat...nur nochg son paar ablegen....

kannst ja mal checken...dit is davon übriggeblieben
 
berliner fussball ist leider auch die nummer 1 bei den spielabrechungen...scheiß gewalt...naja jegen gülücilspor will ik och nicht mehr spielen...ik nenns mal temperament:rolleyes:
 
keiner von euch kommz aus berlin, will wollt ihr darüber urteilen, oder meint ihr die vereine sind wesentlich unantraktiver als son dorfverein ausm oderbruch in bb?
wo die hälfte davon dvu wählt...ik hab lange genug in bb gespielt um dit zun wissen...
 
Zurück
Oben Unten