Der Haftbefehl - Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
milo bei der mpu

idiotentest_01.jpg
 
Hab das Album mal geladen wegen den Haft Parts, er disst Emory auf dem Album :D

Das Album ist einfach grotteeeeeeeeeeeeeeeeeeeenschlecht, das schlechte Album der letzten Jahre auf jeden Fall.
Soll wohl ein Scherz sein das rauszubringen, oder?! :oops:
 
wieso gehen die danach nich mit jerry seinfeld kaffee trinken?

was er für eine scheiße labert....andere menschen suchen sich ehrliche jobs, putzen klos, arbeiten bei aldi, rackern über 10 stunden, und er nimmt 40 mille für verbrechen, um sie dann bei poker zu verprassen, weil ihm und seinen jungs den ganzen tag langweilig ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso gehen die danach nich mit jerry seinfeld kaffee trinken?

was er für eine scheiße labert....andere menschen suchen sich ehrliche jobs, putzen klos, arbeiten bei aldi, rackern über 10 stunden, und er nimmt 40 mille für verbrechen, um sie dann bei poker zu verprassen, weil ihm und seinen jungs den ganzen tag langweilig ist...


ein typ der drogen verkauft handelt in meinen augen edler und vernünftiger als jemand der fürn hundesohn lohn bei nem schwulen konzern arbeitet guck mal wohin das ganze geld fließt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein typ der drogen verkauft handelt in meinen augen edler und vernünftiger als jemand der fürn hundesohn lohn bei nem schwulen konzern arbeitet guck mal wohin das ganze geld fließt

du meinst weil er die drogen an seine kumpels verkauft und die dann in der psychatrie, unter der brücke, auf def leichentrage landen, oder?
 
ein typ der drogen verkauft handelt in meinen augen edler und vernünftiger als jemand der fürn hundesohn lohn bei nem schwulen konzern arbeitet guck mal wohin das ganze geld fließt

Ich glaub das drogengeld landet letztendlich bei den selben Leuten an der spitze der pyramide. Spätestens wenn die tickerr es auf den Kopf hauen aber man munkelt auch schon vorher.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Haft Part :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir wissen doch eh, beim wem das ganze geld der welt letztendlich landet, ich will es nur nicht aussprechen sonst kommt die antisemitenkeule!
 
Zurück
Oben Unten