Der Haftbefehl - Thread

Der Typ hat so garnix. Kein Talent, kein bisschen Ausstrahlung, garnichts. Wer den in irgendeiner Weise feiert, ist für mich weniger wert als der Dreck unter meinen Schuhen.
 
http://noisey.vice.com/de/die-leute-versus/die-leute-vs-milonair/?utm_source=vicefb


booooaaahhhh ist das peinlich...#ercandize

,,die leute sollen nicht denken, dass wir dumm sind.''


Seit Erc nicht mehr sowas peinliches gesehen.
Nachdem man dieses Video gesehen hat, ist man knallrot.
25 Autos.. bla bla...
Wer Millo feiert gehört inhaftiert.



wie er tut, als würden ihn die Netzsachen nicht jucken, er aber dann fast in Dankbarkeitstränen ausbricht, als ihn da irgendso'n *****sohn lobt. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Erc nicht mehr sowas peinliches gesehen.
Nachdem man dieses Video gesehen hat, ist man knallrot.
25 Autos.. bla bla...
Wer Millo feiert gehört inhaftiert.



wie er tut, als würden ihn die Netzsachen nicht jucken, er aber dann fast in Dankbarkeitstränen ausbricht, als ihn da irgendso'n *****sohn lobt. :D:D:D

Phahahahahhaahaaa :D :D :D :D :thumbsup::D:thumbsup:
 
Heavy wie ich der Einzige bin, der Milo sympathisch findet. Die Musik ist nicht so cool, aber er selbst unterhält so krass.
Wie er mit den unmöglichsten Stories um die Ecke kommt, wie in der Grundschule. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heavy wie ich der Einzige bin, der Milo sympathisch findet. Die Musik ist nicht so cool, aber er selbst unterhält so krass.
Wie er mit den unmöglichsten Stories um die Ecke kommt, wie in der Grundschule. :D

Der unterhält doch nicht. So Typen triffste doch in jeder Spielo oder Dönerbude, die dann ungefragt drauf los quatschen und einen 'ne Stunde festlabern. Exakt so... ohne großen Entertainmentfaktor.
Die Stories hat er irgendwann mal von Haft gehört.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wenn man die Texte vor Augen hat wird es noch schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich wundert es, dass noch kein peinlicher kanackenrapper von seiner familie ermordet wurde um die familienehre wieder herzustellen.
 
stimmt! dann is milo das schlechteste release, haha sogar das album von diesem hamad ist besser
 
Zurück
Oben Unten