Der Haftbefehl - Thread

"Ein Finger reicht, ich knipps dir dein Licht aus"

Man würde denken, dass er nach dem Todschlag Reue zeigt und dann bringt der so ne Zeile. Mit solchen Texten verliert er bei mir jedliche Anerkennung.
 
Ich hör mir sowas nicht an. Wenn man sich erst an so ein Niveau gewöhnt hat, dann merkt man das gar nicht mehr wie peinlich das ist.
 
beat langweilig, die stimme langweilt krass, text azzlackstyle zum 100ten.der ganze push wird nix helfen, das wird eher floppen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sagen was man will, aber dieses ganze Azzlack-deutsch wirkt sich auf die Noten der Schüler aus. Besonders im Fach "Deutsch".
 
Zum Glück habe ich die Schule noch vor Haftbefehls Durchbruch geschafft, puh!
 
Vor allem da der Bindestrich entweder weg muss oder das "deutsch" dort großgeschrieben gehört. Sollte man schon drauf achten bei so einem Post, meine ich.
 
Ich frage mich eh in welchen anderen Fächern sich das sogenannte "Azzlackdeutsch" negativ auswirken könnte? :D
Mathe? "Ähh Fritzchen, was gibt 5*9?" --- "Blockmathematik, ich liebe keine Zahlen. Nur die Farbe Lila wenn mich müsteris auszahlen :cool:"
Englisch? "Herbert, what kind of car does your father drive?" --- "He's driving a Ransch Rowee, choja!"
Bildende Kunst? "Sag mir Kunigunde: Welcher berühmte Maler hat ein Selbstportrait erschaffen?" --- "Straßenartist. Ceeelo Van Gogh."
Chemie? "Ludwig, wie hält man einen Stoff möglichst frisch und weißt du eine sinnvolle Verwendung für NaHCO3?" --- "Fünf Kilo Gras in ner Alditüte, scheiß auf Vakuum. Und das Koks wird zu Crack, kochs mit Kaiser Natron."
Sport? "Rüdiger, was ist dein Lieblingssport?" --- "Du machst auf Wing Tsun & Kung Fu wie Bruce Lee? Kampfstil Tunceli, atmis ici kurdy."
 
Hab ich gestern auch mal angemacht, aber konnts mir nichts lange angucken, weil der Typ echt so beschränkt und zurückgeblieben ist, dass ich mir vom Kopfschütteln über ihn ein HWS-Trauma zugezogen habe und dann ins Krankenhaus musste. Bin seit heute morgen draußen, aber meine Halswirbel schmerzen immernoch.
 
Zurück
Oben Unten