Der Haftbefehl - Thread

ich würd einfach nur gern jedem dieser pimpfe ins gesicht spucken, die sich da auf fb in den kommentaren aufregen und vermutlich das xavas-album als klassiker ansehen oder so ne kacke. drecksblagen, alle kaputtschlagen.
 
Da bin ich mal gespannt ob der Spiegel die Israel-Thematik aufgreift, wenn sie schon Ausschnitte aus dem "Pst"-Video zeigen.

"...und ticke Kokain an die Juden von der Börse..."
 
Haft scheint aber ziemlich locker zu sein und versucht sich nicht zu verstellen - gefällt mir sehr!
 
Im neuen Spiegel ist übrings auch ein Artikel über ihn, der sich hauptsächlich damit beschäftigt wie Haft die deutsche Sprache revolutioniert.
 
Ich lese das Magazin nun schon paar Jährchen ;-) Ausserdem ists doch logisch dass die Qualität höher ist wenn du dir ne Woche zeit lässt an nem Artikel als wenn du Online schnell reagieren musst und das Ding in 10min abtippst.
 
Und wenn einmal im Monat Hitler auf dem Cover ist.

für nen kurzen moment dachte ich, es geht um die juice.

Juice__124__112009.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd einfach nur gern jedem dieser pimpfe ins gesicht spucken, die sich da auf fb in den kommentaren aufregen und vermutlich das xavas-album als klassiker ansehen oder so ne kacke. drecksblagen, alle kaputtschlagen.

:D
3oegxh.jpg

Immerhin konnte ich einem Kumpel die Faszination Haftbefehl neulich beim Essen näherbringen :cool: krass. Vor 2 Jahren habe ich noch gehated, heute mach ich Werbung für den Aykut. Teufel auch eins. Mir geht halt der blinde Hass auf die Eier. Ich kann verstehen, wenn man das anhört, es auf sich wirken lässt und sagt "Ne, echt nich. Das ist scheiße in meinen Augen.", aber die Kritik dieser Bürschchen ist halt einfach "Hahahahahah der kann ja nicht mal Deutsch, der Kanacke. So ein dummer Ausländer, hihi. Ich liebe Casper! "Auf zur Sonne" ist sooo ein dopes Album! Und "Die Welt kann mich hören" auch. Boahhh XDXD ist hammer <3 <3 Triangleswag".. yolo"
Ich persönlich finds ja schön ab und an mal wen zu haten, tu ich ja auch v.a. bei Laas. Aber selbst Laas schreibe ich Talent und Intelligenz zu und hoffe eigentlich jedes mal (gut mittlerweile nichtmehr..) dass er mal wirklich was macht wo ich neidlos sagen kann "Yo, da bin ich fan." Dennoch ists doch eigentlich geiler sich in einen Hype reinzufressen (wie Hafti, oder auch Money Boy um jetzt mal den anderen großen Meinungsspalter Deutschraplands anzuführen), den Hype zu begreifen und sich positiv darüber zu freuen anstatt einen auf butthurt dweller zu machen und Schau nicht mehr zurüüühüüüück zu tirilieren.
In diesem Sinne? "Haft hat nichtmal nen Abschluss, der soll erstmal Deutsch lern'" .. :cool:
 
Wir müssen ja auch mal folgendes festhalten:

Die richtig Coolen feiern ihn ja auch alle. Für alle andren gibt's nen Dicken, Gelben aus dem Fenster.
 
mal off topic: wem gehört eigentlich die Stimme bei "Ich und meine Sonnenbrille", die immer "hrrrrrrmmmm, ich und meine Sonnbrille" grummelt? :D Diese Stimme hat sich bei mir brutal in die Gehörgänge eingebrannt, irgendwo auf Blockplatin hab ich den auch wieder grummeln hören :D
 
das is haft selber, hat er in nem interview mal gesagt. würd aber mal gerne wissen, wer auf "azzlack motherfuck" den justin timberlake macht. kann mir nich vorstellen, dass er das auch is.
 
Wo bekommt man eigentlich dieses Drecksblatt? Hat das jeder Zeitungsladen oder muss man das bestellen?
 
Wo bekommt man eigentlich dieses Drecksblatt? Hat das jeder Zeitungsladen oder muss man das bestellen?

man kann auch in seinem stamm-zeitungsladen fragen, ob man das heft fuer einen mitbestellt, wenn der das nicht im normalen sortiment hat. is dann meist am naechsten tag da und kostet nichts extra.
 
Haha auf Facebook fragen auch alle Hafti-Fans wo man dieses Juice Magazin überhaupt kaufen kann. Mission "Erschließung neuer Käufergruppen" ist geglückt :D
 
Straßenrap ist vor Hafti schon irgendwie langweilig geworden. Hätte man anders formulieren können, aber ist jetzt auch nicht sooo falsch finde ich.

Ist doch vollkommen richtig die Aussage! Oder konntet ihr euch ernsthaft den tausendsten Eierkopf mit Cordonsport und Tysonschnitt ziehen, der noch gefährlicher war als die 999 davor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten