Der Haftbefehl - Thread

"Servoooooooos" Haftbefehl über Moneyboy

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Einfach ein sympath der bub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Mugg bloß nisch uff du Tobias":D:thumbsup:
KillerTyp:cool::thumbsup:

Ne ernsthaft, mit der Betonung, das ist wirklich saugeil! N Haufen richtig geile Lines. "An alle Azzlackz" fjedn Haftbefehl-Übertrack:thumbsup:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Celo & Abdi Interview vom Touch the Air Festival

Das sind die wahren!!! Album wird aufjedenfall gekauft....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und hier noch das "Auf der Jagd" Video - Reedition von KD Beatz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derbe langweilige scheisse ........wird zeit das mal wieder action abgeht
azzlacks gegen anderen kanaken und blutige messer

gewinn für alle
 
Yo, talentfrei, dumm wie sau und so lange krasse Gangster bis den irgendein Moldawier das Gesicht zertrümmert. Frankreich-Biter und dauerhfat Schieße-Laberer. Wer das nicht checkt, der ist auf Flers geistigem Level.
 
Abdi - Acapella mit Al-Gear (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind wir wieder an dem Punkt angelangt, an dem jeder meint rappen zu können...Dachte das wäre vorbei. Dieses Acapella hätte F.R. nicht mal mit 6 hochgeladen, weil es ihm zu peinlich gewesen wäre. Würd ma gern nen Track von denen ohne die Wörter Frankurft (wahlweise Offenbach), Nut*** und Drogen (egal welche) hören.
 
haftbefehl ist doch genau so ein talentfreier krüppel, der nichtmal 3 sätze hintereinander geradeaus fehlerfrei sprechen kann.
für mich ist er zusammen mit seinen anderen clowns purer abschaum und hat nichts mit hip hop zu tun.
da haben ja selbst solche antis wie bero bass mehr style als ein haftbefehl und co. außerdem kann man einen bero bass seine
gangsterlaberei wenigstens noch halbwegs abnehmen, aber einen dummen, dünnen lauch wie haftbefehl eher weniger. der würde sogar von meinen kleinen bruder zefistet werden.
ahja hier: haftbefehl ist ein HS, hoffentlich ließt er das, soll er sich melden und dann will ich mal sehen, wie der anti töten will.
 
haftbefehl ist doch genau so ein talentfreier krüppel, der nichtmal 3 sätze hintereinander geradeaus fehlerfrei sprechen kann.
für mich ist er zusammen mit seinen anderen clowns purer abschaum und hat nichts mit hip hop zu tun.
da haben ja selbst solche antis wie bero bass mehr style als ein haftbefehl und co. außerdem kann man einen bero bass seine
gangsterlaberei wenigstens noch halbwegs abnehmen, aber einen dummen, dünnen lauch wie haftbefehl eher weniger. der würde sogar von meinen kleinen bruder zefistet werden.
ahja hier: haftbefehl ist ein HS, hoffentlich ließt er das, soll er sich melden und dann will ich mal sehen, wie der anti töten will.

http://de.wikipedia.org/wiki/HS

haftbefehl ist eine haltestelle???

trololololol
 
ganz ehrlich ich weiß gar net was ihr habt ich feier die jungs und sind sympatischer als andere gangsterrapper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich feier die Jungs auch krass (besonders Celo & Abdi) weil solange es keiner ernst nimmt und man darüber lachen (weil sowieso übertrieben wird) kann ist alles prima. Nur hat insbesondere Gangsterrap das Problem das viel zu viele spackos den scheiß ernst nehmen und dem was in den texten beschrieben wird nacheifern
 
ganz ehrlich die typen die das auch noch abkaufen sind auch nicht mehr zu helfen.
nur kommts mir in diesem forum so vor das alles was mit gangsterrap zutun hat aus prinzip schon gehatet wird.
 
Ich feier die Jungs auch krass (besonders Celo & Abdi) weil solange es keiner ernst nimmt und man darüber lachen (weil sowieso übertrieben wird) kann ist alles prima. Nur hat insbesondere Gangsterrap das Problem das viel zu viele spackos den scheiß ernst nehmen und dem was in den texten beschrieben wird nacheifern

Gerade die Sachen übers Dealen sind doch bei Haftbefehl und Celo & Abdi nicht krass übertrieben. Jeder halbwegs ambitionierte Kiffer hat doch schon mal bisschen größere Mengen geholt und kennt genau solche Typen und Situationen. Das macht es doch so entertaining: Das klingt so, als wenn dein Ticker rappen würde.
 
Zurück
Oben Unten