Der Haftbefehl - Thread

Das Studio acapella ist echt crazy. Der Typ ist echt zu hart! :D

Ich würde dem empfehlen ein Mixtape nur auf B.I.G. Beats zu machen, das wär der Knüller :D

Haft auf dem "Kick in the door" Beat :D
Haft auf "One More Chance"
Haft auf "Dead Wrong"

etc...
 
track ganz ok, hätt er lieber nen anderen nehmen sollen finde ich. video halt peinlich, haft ohne humor ist nciht feiernstwert
 
Richtig geil :thumbsup:

"Mein Flow macht mich reich, **** deinen Triple-Reim"
 
track geht klar .
die ganzen gees die am ende "*****sohn" schreien = unnötig
 
Haha bei dem Raketenwerfer musst ich auch so lachen,zu geil :D :D
Assiger Beat + Haft ,das passt immer,geiler Track wie ich finde :thumbsup:
 
Die Limousinen sind Deutsch, die Uhren aus der Schweiz, Das Steak argentinisch, die ***** aus Tschechay, die Kugeln aus Blei, hol das Blut aus dein Fleisch ,Turban um den Hals, ich bin Kurde du weißt
 
track geht klar .
die ganzen gees die am ende "*****sohn" schreien = unnötig

ja man ..richtig affig. warum sie den zuhörer immer beleidigen müssen. ich weiß es nicht. halt die fresse war ja immer standard in den videos aber mich hundert mal als *****sohn beschimpfen. :rolleyes:

was solls!

Die Limousinen sind Deutsch, die Uhren aus der Schweiz, Das Steak argentinisch, die ***** aus Tschechay, die Kugeln aus Blei, hol das Blut aus dein Fleisch ,Turban um den Hals, ich bin Kurde du weißt

:thumbsup:

track geht klar. beat bängt, coole lines,guter flow
haft ist macht :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stabiles Lied + geiles Video! Der Raketenwerfer erweckt Heimatgefühle, ich freu mich schon auf das Album! :cool:
 
?

nur Platz 5 in den Mzee Charts ??? Kauft mal ein bißchen mehr, Leute ! Unterstützt den Jungen !!! Mann, Mann, Mann !!!!!!
 
Hab Haftbefehl bist jetzt ja ziemlich gehatet aber das HDF-Ding is schon witzig:D. Mittlerweile rappt der Typ auch ganz ordentlich und irgendwie wirkt das Ganze authentisch. Glaub der Junge is doch ganz okay!
 
wenn du das schon witzig findest, gib dir das interview oder andere tracks, die noch humorvoller sind. brrrrrrrrrrrrrrrr

Ein Typ ausm Sektenmuzikforum hat alle öffentlichen Tracks von Haft (alte+neue) zum Download bereit gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt nur Müll bei Raus, wenn man auf deinen Link klickt. Schau lieber nochmal nach ;)
 
jetzt aber. gibt auch schon snippet zum album.

ich seh gerad, das sind nur die freetracks. die tracks vom echtemusiksampler sind nicht drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten