Der Haftbefehl - Thread

Auf Fettrap gibt es einen Haftbefehl Upload mit dem Namen Psst! Ein Album mit 20 Anspielstationen. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat!?

wasn das fürne frage? keine ahnung, hörs dir doch einfach ma selbst an und poste dann die antwort hier
 
Ganz ehrlich, ich hasse es das "solche" Leute rappen oder auch nur in Rapvideos rumhüpfen! Rap wird immer lächerlicher durch solche Gestalten!
 
Ganz ehrlich, ich hasse es das "solche" Leute rappen oder auch nur in Rapvideos rumhüpfen! Rap wird immer lächerlicher durch solche Gestalten!

Rap wird noch lächerlicher als er vorher schon war. Aber noch peinlicher als Massive Töne, Fanta4 und Bürger Lars Dietrich zu werden, das ist wirklich verdammt schwer. Aber auf jeden Fall Gangster so, weisse so.
 
Rap wird noch lächerlicher als er vorher schon war. Aber noch peinlicher als Massive Töne, Fanta4 und Bürger Lars Dietrich zu werden, das ist wirklich verdammt schwer. Aber auf jeden Fall Gangster so, weisse so.

Gibt einfach n Unterschied zwischen Rappern und rappenden Gangstern.
Haft ist für mich ein Rapper, der liebt ein Stück weit auch das ganze Game und bringt auch Respekt entgegen. Gibt einfach Leute die aus Liebe zur Musik rappen und Leute, die rappen weil sie kA Ruhm, Respekt und Reibach wollen. Letztere sind eben Leute wie King Zaza, die man getrost neben oder sogar hinter Bürger Lars Dietrich stellen kann
 
Video zu "Azzlacks sterben jung":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sau gutes Video!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer auch jung gestorben is, war der brite den haftis kumpel aus dem hdf video totgeprügelt haben...
 
was kann den bitte Haftbefehl dafür? Das video war auch lange vor der Tat!
Denkt ihr Haft hat da mitgemacht? also bitte jammer nicht rum.
Traurig diese Aktion. Schlimm das es Passiert ist. aber was willst du daran noch ändern?
und Haftbefehl sollte dafür nicht büßen..
 
Jesus mach mir doch bitte den Gefallen und schau erst, ob das nicht evlt. schon gepostet wurde, danke!
Zum Video:Typischer Streetclip halt, transportiert die Stimmung gut. Song ist sowieso einer der besten vom Album, schöne Mischung aus Represent und etwas Selbstkritik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dopes Video, da krieg ich wieder Lust mir das Album anzuhören ;) (war meines Erachtens eines der Besten letztes Jahr!).
 
Gerüchte um die Klicks bei Youtube:

Rapper Haftbefehl, mittlerweile schon ein Schwergewicht in der immer beliebter werdenden Deutschrap-Szene, machte sich schnell einen Namen durch seine unglaubwürdigen und oft angefochtenen YouTube Aufrufe die selbst Künstler wie Sido, Kool Savas und Bushido Alt aussehen ließen. Selbst bevor Der Offenbacher MC überhaupt sein erstes Interview oder gar eine Fernsehpremiere hatte bekam er auf Youtube bereits Plays wie die größten Namen der Szene.

Erst vor kurzem beschwerte sich Haftbefehl des häufigeren in Interviews darüber das seine Videos von YouTube gelöscht wurden, "Sido und ich haben das Video gemacht, in 3 Tagen haben wir 2,5 Millionen Klicks gehabt, und da wurd es raus genommen. Meine Stadt Video wurde auch raus genommen nach 3 Millionen Klicks, mein 16er wurde ja auch raus genommen mit keine Ahnung wie vielen Millionen Klicks, das hätte jetzt auch locker 4-5 Millionen Klicks."

Ein Mitglied von Haftbefehls Asslack Crew sagte auf Twitter "Passt auf jeden tag 60000 Plays! Jeden Tag! 600000 Plus!" und tatsächlich, bekam das Video in den ersten 24 Stunden 69,424, in den nächsten 24 Stunden 66,837, am dritten Tag 62,388 und heute sieht es ziemlich ähnlich aus. Super Leistung, aber extrem unrealistisch an 3 Tagen so ähnlich viele Aufrufe zu bekommen, vor allem da der Regel nach wenn eine Fanbase bereits besteht, ein Video am Veröffentlichungstag, mindestens 3x so viele Aufrufe bekommt wie am nächsten Tag, und danach sinken Aufrufe rapide ab.

Youtube selbst sagt (ins Deutsche übersetzt):
"Youtube Löscht keine Videos Grundlos, dem Youtube Mitglied wird immer berichtet warum ein Video gelöscht wird." also warum sagt Herr Haftbefehl dass er nicht weiß warum seine Videos gelöscht wurden?

1000 Dank an das Super zuvorkommende Youtube Team, nur ein Anrufe genügte um herauszufinden warum sein Meine Stadt Video gelöscht wurde, und Tatsache wegen "Views Spamming". Warum die anderen Haftbefehl Videos gelöscht wurden konnte ich leider nicht herausfinden weil mir zu den anderen Videos die Links fehlten.
 
Zurück
Oben Unten