Der Haftbefehl - Thread

cho - kurzform von choya (heisst glaub ich bruder auf arabisch )
ve ve - ouiäs ouiäs :D sowas wie französischer dialekt für: ja ja ;)
 
und wieder was gelernt thx :D

Die schuld haben die Bullen, denn sie haben nur zugesehn, so wars doch ihr Uhrensöhne ^^
 
Criz feat. Haftbefehl - unter tatverdacht


einer meiner lieblingsparts von haft.....wie krass das kommt !


" man scheiss auf die bullen " haha:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek::eek:das ist ja echt ...ich dachte ernsthaft das wär ne verarschung...wasn das für ein behinderter titel?
 
:eek::eek:das ist ja echt ...ich dachte ernsthaft das wär ne verarschung...wasn das für ein behinderter titel?

dacht ich auch...und fast hätte ich mich auch gefragt was das für ein behinderter titel sei...aber dann viel mir ein dass da massiv seine finger im spiel hat...dann war alles logisch
 
Der Titel klingt echt uncool, so wird bestimmt auch der Massiv Part:O
 
Industrie-Affen. Kings spielen für 12jährige Kanacken. Fake-Bitches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten