Der Haftbefehl - Thread

Könnt ihr euch noch erinnern als Prinz Pisser äh ich meine Prinz Pi auf einmal einen deal bei Universal hatte und auf einmal was über Affen gerappt hat ? Jetzt hafti ....... Universal Marionette halt!
 
illupyramide.gif
 
echt was hat das mit den majors und affen auf sihc
das reicht sogar zurück zu jimi hendrix zeiten, der ja nach seinem major signing mit the monkees auf tour gegangen is
 
Könnt ihr euch noch erinnern als Prinz Pisser äh ich meine Prinz Pi auf einmal einen deal bei Universal hatte und auf einmal was über Affen gerappt hat ? Jetzt hafti ....... Universal Marionette halt!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
echt was hat das mit den majors und affen auf sihc
das reicht sogar zurück zu jimi hendrix zeiten, der ja nach seinem major signing mit the monkees auf tour gegangen is
die affenmenschen sind nicht nur unter uns, nein sie beherrschen unsere welt und haben alle schlüsselpositionen der wirtschaft und politik unterwandert! sie tarnen sich geschickt, aber man erkennt ihre fratze wenn sie von starken emitionen übermannt werden! um uns zu verhöhnen platzieren sie ihre symbole in unseren popkulturellen schriften
schließlich würde eh niemand glauben dass sie existieren

hier seht ihr einen "rapper" der seine maskerade für einen kurzen unvorsichtigen moment fallen lassen hat:
Animus-Meine-Stadt-Heidelberg.jpg
 
Er ist wieder da ? Wann war Dumbo weg ?
Stelle mir den bei seinem Anna Kournikova Part in der Booth vor, wie er da wie so ein Möchtegern 2 Chainz aussieht und am rumtrappen ist
 
Immer wieder toll.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten