Der Haftbefehl - Thread

Als ich den Track auf dem Snippet gehört habe, bin ich ja in die Luft gesprungen vor Begeisterung. Hafti nimmt den Beat mit seinem Part ja komplett auseinander! Aber wie schon gesagt, die Features hätten nicht sein müssen.
 
Erfreulicherweise ist die Platin-Seite genauso geil wie die Block-Seite, die klingt so ein bisschen Life-After-Death-mäßig
 
was mich ein wenig stört ist, das auf jedem song den ich aufm snippet gefeiert habe, noch ein feature ist. so auch bei "ich ****e dich". 2 oder drei hafti parts wären unschlagbar auf dem beat, stattdessen gibts xater in gammel quali.

Der Xatar-Part ist doch absolut bosshaft, hätten lieber Massiv streichen sollen.
 
Veysel kommt auf "Player Hater" ziemlich cool, solche Beats muss der mal für seine eigenen Sachen picken.
 
Oooook, damit hat er Flowtechnisch alle ermordet. Nur echt PISS-schade, dass er NICHT den ganzen Song durchrappt. :rolleyes:
 
WIE krass haft einfach reinkommt Oo beat, haft und der sound echt überkrass!

die beiden anderen parts konnten bei dem einstieg von haft einfach nur scheitern..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha niveauloser, aber cooler Hieb gegen 12Jährigenmeinungsmachschwulien :D
Und gechillter Song, den sollen die in Shisha-Bars rausblasten (Ja, ich weiss, werden sie nie)
 
Mit Chabos wissen wer der Babo ist kratzt Haftbefehl aber schon ein wenig am Mainstream, wenn man das so nennen mag, bekomm zur Zeit echt vermehrt mit wie Leute das zitieren und kennen usw., die sonst sicher keinen Deutsch- oder Straßenrap hören.
 
chilliger track, ist schon korrekt.:thumbsup:

aber es ist schon krass wie sehr sie koka zelebrieren - das ist eher nicht sooo gut.

wie ZU veysel ist in dem vid :D
 
Alter jetzt mal ehrlich: WOHER HABT IHR DAS ALBUM? Chillt ihr im Presswerk rum oder was? :D
 
Zurück
Oben Unten