Der Haftbefehl - Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ne Preview ausm Mixery Interview
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dieser Julien zeigt seine Fratze, und rückt mit schlüpfrigen Infos über Haft raus die er angeblich von seinen neuen Homie Sundiego hat...:D:thumbsdown:

aber seht selbst!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha unglaublich dieser Julien. Wie er redet und dann seine Fratze dazu :D

Die Youtube-Comments sind aber erste Sahne :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahahahaaha. Scheisse. Dann noch die Zigarette in der Hand. Fuck.....

Und statt "cho" einfach "hoe". Hahahaha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist so was nicht ma langsam out??? klingt doch immer gleich... also ich zieh mir lieber was rein wo man A was versteht und B... was auch beständig ist. das sind doch alle nur EpochenRapper... Sie kommen und gehen!
 
Mit Abstand das Schlimmste, was ich seit langer Zeit gesehen habe. Mit Abstand.
 
wie der typ seinen namen englisch ausspricht :D "dschuhlienn"...
nein nein, schühliäng, deine eltern haben dir den homosexuellsten aller französischen jungennamen gegeben, also steh auch dazu und sprich ihn korrekt aus :)

ich frag mich, warum der so ein großes mitteilungsbedürfnis mit seinen videos hat, hat der etwa komplexe wie ein narzisst? :confused:
 
Hahaha, was ein Vogel. Der Blick. Die Betonungen. Und dann von SunDiego gedroht kriegen (von. sun. diego. EY HALLOOOO? :D) und ihm öffentlich in den Arsch kriechen.

:confused:

Aha.
 
Ich glaube der Typ ist wegen irgendetwas in seiner Kindheit ziemlich sauer, weil in irgendeinen seiner Videos in dem er Zuschauerfragen beantwortet hat wollte er darüber nicht reden-

Und jetzt kotzt er sich im Internet über dinge aus die er nicht mag, und macht dabei einen auf klug, und meint seine Meinung würde wen jucken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten