Der große Witze Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt gibts für meine Kalauerfreunde einen klasse Fussballwitz :)


Tobias und Paul spielen Fußball.Plötzlich ertönt ein gewaltiger Knall.Sofort stoppt Paul den Ball:"Was war denn das?" Tobias will weiterspielen:"Bestimmt hat ein Düsenjäger wieder mal die Schallmauer durchbrochen."Paul leuchtet das ein:"Aber eines verstehe ich nicht:Wenn diese Schallmauer den Flugzeugen ständig im Weg ist,warum reißt man sie dann nicht einfach ab?"

:p :p :p


euer Andi
 
Ein Mann fliegt zu ersten Mal in seinem Leben mit dem Flugzeug und weiß nicht, wo die Toilette ist. Er fragt die Frau, die gerade Getränke verteilt. Sie sagt zu ihm: "Gehen Sie den Gang runter und rechts ist dann die Toilette... aber drücken Sie ja nicht den 5. Knopf!" Als der Mann mit seinem "großen Geschäft" fertig ist, drückt er den 1. Knopf und sein Hintern wird abgewischt. Als er den 2. Knopf drückt, wird automatisch abgespült. Anschließend drückte er den 3. Knopf und seine Hände wurden gewaschen! Zuletzt drückte er den 4. Knopf und seine Hände wurden abgetrocknet! Er dachte so bei sich: "Der 5. Knopf wird wohl nicht so schlimm sein...!" Und er drückte den 5. Knopf... Ein paar Stunden später wacht er im Krankenhaus auf und neben ihm sitzt die Frau, die ihm den Weg zur Toilette erklärt hatte. Der Mann war schockiert, dass er im Krankenhaus war und wollte von der Frau wissen, was jetzt der 5. Knopf war... Sie antwortete: "Das war der OB-wechsler."

:p :p :p


euer Andi
 
Original geschrieben von Andreas
Ich mache den Anfang


Sind zwei Männer im Fahrstuhl, sagt der eine ich würd jetzt gern ein Bienchen poppen.
Macht der andere: summm summm summm.


Muss ich den verstehen ?
 
Andi bannen ???

Den Thread hier mit dem andren zusammenlegen ???

Eine andre Lösung ???Aber bitte wenigstens eine !
 
Andre-ass

Original geschrieben von Scholar
ANDREAS !...verbrenn dein witzebuch...am besten dich gleich mit...na findest du das auch witzig....
peace

Wooooooooooooord!
Stop wasting time girl become a women!!
 
2 Scheißhaufen rauchen ne Joint. Kommt die Dünnschiss und fragt "Ey Jungs darf ich auch mitrauchen??" Sagen die Haufen "Nö das is nur was für die harten Jungs" :x

2 Scheißhaufen spielen Fußball. Kommt die Dünnschiss und fragt "Ey Jungs, darf ich auch mitspielen??" Sagen die Haufen "Nö, du bist uns zu schnell" :x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten