Der große Witze Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum könnt ihr euch das alle nicht vorstellen...für mich ist das zu 99,9% fake...
 
Hört doch mal auf zu streiten und lasst uns alle über diesen Kalauer lachen :)


Ein 12-jahriger Junge geht durchs Rotlichtviertel.
An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in eine Bar und sagt zur Chefin:
"Ich will mit einem deiner Mädchen Sex haben. Ich weiß, dass ich eigentlich noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld."
Daraufhin fragt die Frau: "Welches Mädchen willst du? Such dir eine aus."
Da sagt der Kleine: "Ich will eine mit einer scheußlichen Geschlechtskrankheit."
Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schließlich nach:
"Dann musst du´s mit Nancy tun."
Der Junge beeilt sich auf´s Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde ist er fertig. Er schleift noch immer den toten Frosch hinter sich her.
Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht mehr bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer schrecklichen Krankheit wollte.
Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme, bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, daß sie auf kleine Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen. Auf diese Art bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir. Wenn mein Vater sie heute abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher vögeln. Ich kenne ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem Milchbauern auf der Kuchentafel schnacksln ... Und das ist der ******kerl, der meinen Frosch überfahren hat.

:p :p :p


euer Andi
 
Hier der ist auch gut :)


Bundeswehr,
Spieß fragt : Wie heißen sie?
Antwort: Egon Schulz
Spieß: Wie alt?
Egon: 23 Jahre
Spieß: verheiratet?
Egon: Ja
Spieß: Mit wem?
Egon: Mit ner Frau
Spieß:*****, NATÜRLICH MIT EINER Frau
Egon, kleinlaut und verschüchtert: So natürlich ist das nicht, meine Schwester zum Beispiel ist mit einem Mann verheiratet.

:p :p :p


euer Andi
 
Lasst uns über diesen Behindertenwitz lachen :)

behindertenwitz
samstagvormittag. der pfleger und fünf behinderte machen einen ausflug.auf dem weg nach sankt bebern, natürlich mit einem bulli. sie fahren 10 minuten, 20 minuten, 30 minuten, plötzlich passiert etwas schreckliches.der bulli bleibt stehen und fängt an zu qualmen.der pfleger erstmal, oh ******e, was ist denn jetzt passiert, geht nach draußen, legt sich unters auto. nach 5 min. kommt ein behinderter raus und sagt "ich weiß was kaputt ist!" der pfleger aber, meint dass er das hier schon alleine schaffen würde.also schraubt er und guckt und guckt, findet jedoch nichts. wieder 5 min. später kommt er wieder aus dem bulli und meint " ich weiß was kaputt ist!" der pfleger wiederum bedankt sich aber weist ihn wieder in den bulli, wieder schaut der pfleger fraglich unters auto, und weiß so langsam nicht mehr was er machen soll. 5 min. später wieder der kommt der behinderte aus dem bus "ich weiß was kaputt ist !" der pfleger bittet ihn jedoch wiederum in den bus zu stiegen. er, schon ganz verzweifelt , weiß wirklich nicht mehr was er machen soll, e hat natürlich auch kein handy mit.nach 5 min. kommt der behinderte wieder aus dem bus"ich weiß was kaputt ist!" der pfleger ganz verzweifelt, fleht ihn geradezu ihm zu sagen was kaputt ist, er meint" ja, bitte ich weiß nicht mehr was zu tun ist, bitte bitte sagen sie es mir doch was kaputt ist!" der behinderte ganz stolz "der bus ist kaputt!"

:p :p :p


euer Andi
 
du bist ja so ein kleiner vollidiot! sorry, aber ich kann mich nimmer zurückhalten.
ist es dir nicht zu scheiße über menschen witze zu machen die derartig leiden müssen ? findest du kleiner penner das nicht geschmacklos? du laberst tag un nacht deinen scheiß vom "real keepen" und "die vier elemente leben" aber sonst siehts türbe aus. hast du schon mal was von toleranz gehört ? das hat auch was mit hiphop zu tun. und nicht sich mir papis geld irgendwelche plattenspieler und markenklamotten zu kaufen und dann denken man ist "real" . aber was solls....wahrscheinlich bist du eh irgendjemand der sich einen spass draus macht indem er hier scheiße von sich gibt und dann über reaktionen wie diese lacht...:rolleyes: einfach nur arm!
 
Aber nun weiter mit diesem Brüller :)

Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen.
Als er gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom!"
Der antwortet verdutzt: "Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine
Kinder mehr!"
Diese: "Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!"

:p :p :p


euer Andi
 
Der Vater kommt wie jeden Sonntag in das Zimmer von seinem Sohn und versucht ihm zum 1000. Mal zu erklären wie man die Unterhose richtig anzieht.
Der Junge bemüht sich, aber er schafft es nicht.
Der Vater flippt völlig aus und schreit entnervt: "Junge, wie oft noch?! Gelb vorne, braun hinten!"

:p :p :p


euer Andi
 
Ein Fritzchen Witz :)

Fritzchen geht mit der Oma Einkaufen. Da sieht das Fritzchen 4 Papageien : einen roten, einen gelben, einen grünen und einen blauen.
Das Fritzchen will alle haben und bekommt sie auch. Am nächsten Tag kommt das Fritzchen und sagt zur Oma: „Der blaue Papagei ist gestorben!“
Da sagt die Oma: „ Stopf ihn aus und stell ihn auf den Kamin."
Am Tag darauf kommt Fritzchen wieder und sagt: “Der gelbe Papagei ist gestorben“.
Da sagt die Oma: „ Stopf ihn aus und stell ihn auf den Kamin."
An den folgenden 2 Tagen passiert das gleiche noch einmal und die anderen 2 Papageien sterben. Immer sagt die Oma: „Stopf Ihn aus und stell Ihn auf den Kamin!“
Am nächsten Morgen sagte die Oma:“ Fritzchen, der Opa ist gestorben!“
Da sagt das Fritzchen: „ STOPF IHN AUS UND STELL IHN AUF DEN KAMIN!!"

:p :p :p


euer Andi
 
Lieber Andreas,
bist du dumm geschissen! Schieb dir deine Witze in den Arsch! DU VOLLIDIOT! Die Witze intressieren keinen! Du intressierst keinen..hau ab..geh fussball spielen und nelly hoeren aber lass uns mit deienm scheiss in ruhe!:mad:
 
@ michar

Du brauchst die Witze ja nicht zu lesen. :oops:

Aber ich glaube es gibt hier im Forum genug Kalauerfreude die sich über gute Witze freuen.


Andi
 
Hier ein Bärenwitz :)

Georg will sich den Traum seines Lebens erfüllen, geht in ein Zoogeschäft und kauft einen Eisbären. Der Händler: „Sie werden zufrieden sein. Petzi ist ein gutmütiges Tier. Aber kommen sie niemals auf die Idee, ihm auf die Nase zu tippen.“
Vier Wochen später: Georg hat mit Petzi so ziemlich alles angestellt und beginnt sich zu langweilen. Schließlich tippt er dem Bären an die Nase. Der ist wie verwandelt, fletscht die Zähne und geht auf seinen Besitzer los. Georg flieht aus der Wohnung, springt in sein Auto und rast quer durch die Stadt – der Eisbär immer hinterher. In einem einsamen Waldstück geht dem Fahrzeug der Sprit aus, und Georg versucht mit letzter Kraft, sich in ein Forsthaus zu retten. Zu spät! Petzi hat ihn eingeholt, und baut sich knurrend vor ihm auf.
Georg denkt schon, jetzt sei alles aus. Da tippt ihm der Bär auf die Nase, rennt weg und ruft: „Du bist!“

:p :p :p


euer Andi
 
Hier noch ein Blondienenwitz :)

Ein Verkehrspolizist: "Ist Ihnen klar, daß Sie über hundert Kilometer pro Stunde gefahren sind ?"
Die Blondine: "Das ist unmöglich, Herr
Wachtmeister.
Ich bin doch erst vor zwanzig Minuten
losgefahren."

:p :p :p


euer Andi
 
ANDREAS !...verbrenn dein witzebuch...am besten dich gleich mit...na findest du das auch witzig....




euer scholi




peace
 
@ Scholar

musst es ja nicht lesen wenn es dir nicht gefällt, aber es gibt hier bestimmt eine Menge Kalauerfreunde die gerne über die Witze lachen :oops:


Andi
 
Original geschrieben von Andreas
@ Scholar

musst es ja nicht lesen wenn es dir nicht gefällt, aber es gibt hier bestimmt eine Menge Kalauerfreunde die gerne über die Witze lachen :oops:


Andi

Alles was du sagst wurde schon von anfang an gegen dich verwendet... du bist der einzige Witz in diesem Thread!
 
Original geschrieben von Bronco


Alles was du sagst wurde schon von anfang an gegen dich verwendet... du bist der einzige Witz in diesem Thread!




Disser gibts immer, aber von denen lasse ich mich nicht mehr iritieren.


Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten