Der große weite Weltenraum und dessen Mysterien

die außerirdischen kommen irgendwann früher oder später als bakterien auf nem kometen auf die erde, und löschen die hiesige flora und fauna einfach komplett aus ohne davon was mitzubekommen.
dann, ein paar milliarden jahre später entwickelt sich wieder intelligentes leben, findet evtl fossilien von uns,. denkt sich wtf und dann platzt die sonne.....sowhat
 
die außerirdischen kommen irgendwann früher oder später als bakterien auf nem kometen auf die erde, und löschen die hiesige flora und fauna einfach komplett aus ohne davon was mitzubekommen.
dann, ein paar milliarden jahre später entwickelt sich wieder intelligentes leben, findet evtl fossilien von uns,. denkt sich wtf und dann platzt die sonne.....sowhat

Shit... so hab ich das noch nie gesehen... macht Sinn :thumbsup:
 
Das ist echt mein absoluter Lieblingsthread auf Mzee (naja ok, Mädchengang hält mit...)

Aussagen wie "Weiß ist wenn keine Farbe vorhanden ist aber Schwarz ist ne Farbe" liest man nicht oft.... is immer mal ein Schmunzeln wert :thumbsup:
 
man müsste doch einfach nur mal stevie wonder fragen
blinde sehen doch "nichts":D
 
http://www.ksta.de/html/artikel/1284751479322.shtml

schon was älter, aber ich hab letztens erst wieder ne doku gesehen in der das thematisiert wird
gibt tausende solcher planeten, und das nur in unserer galaxie, wer will da wirklich noch sagen wir wären die einzige im universum?
die haben mal so ne hypotetische rechnung durchgespielt nachder jeder so und sovielste planet dazu in der lage wäre leben hervorzubringen, und das statistisch auf so und sovielen planeten dann leben geben müsste, und man kam dann auf ein paar tausend zivilisationen die es da drausen geben müsste.. das is schon krass
 
http://www.astronomie-heute.de/artikel/1120406

Da durch die Transits die Größe von TrES-2b sehr genau bekannt ist, konnten die Forscher aus der Intensität des reflektierten Lichts auf die Reflexionseigenschaften des Planeten schließen. Zu ihrer großen Überraschung stellten sie fest, dass TrES-2b weniger als ein Prozent des auf ihn treffenden Sonnenlichts reflektiert. Er ist ist somit noch schwärzer als ein Stück reiner Steinkohle und dunkler als jedes Objekt in unserem Sonnensystem.
 
Zurück
Oben Unten