Der große Thread für Eltern

lel erziehung nützt auch ned
wenn in genpool von eltern halsbart gene
und die affinität für deutschrap prädispositioner sind

rr
ok kinder erst cool wenn man mit ihnen angeben kann
zb mein sohn ist fussballboss und tischtennis (sport der ehre) ass
aussderdem spielt er robbet league gut und spricht fließend englisch
geht auf genasiung und hat schon vor nem jahr nach ein gewonnenen tisvhtennis match gedabbt
ausserdem kann er jeden atl rapper sein trademark addlib zuordnen und nachmachen
also geht mal beiseite mit euren lellokindern
 
neulich wollte oma von lil harald
ein geolino abo abschließen
zum glübb hat er sie schon vor mir zur rede stellen können
und ihr vorgerechnet wie viele playstore karten und monster energie drinks
das wären
 
bg = fati of the year



The_Wire_Michael.jpg

corner-boys-1024.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab als ich schwanger war da mal im forum mitgeschrieben und daraus ist eine fb- gruppe geworden. Die mamas da stärken sich gegenseitig und unterstüzen sich so gut es eben geht. Klar tauchen auch viele verschiedene einstellungen auf wie das töpfchen thema. Aber wir haben es trotzdem geschafft das die gruppe sich hält und wir halten zusammen.:);)
 
Habe glücklicherweise noch keine Eltern kennengelernt, die Impfungen ablehnen. Bewege mich aber auch nicht in den Müsli-Kreisen.
 
Ne Freundin meiner Frau hat ihr Kind vor einem Monat bekommen (volk der fettsack) und die meinte sie lassen net Impfen lol hab ihr Hausverbot erteilt
 
Ich bin auch pro impfen. Meine beiden sind voll durchgeimpft. Daher kann ich nicht viel dazu beitragen. Für mich ist dieses anti-impfen gequatsche so was wie ne verschwörungstherorie.
 
Ich hab als ich schwanger war da mal im forum mitgeschrieben und daraus ist eine fb- gruppe geworden. Die mamas da stärken sich gegenseitig und unterstüzen sich so gut es eben geht. Klar tauchen auch viele verschiedene einstellungen auf wie das töpfchen thema. Aber wir haben es trotzdem geschafft das die gruppe sich hält und wir halten zusammen.:);)
Was ist die Problematik beim töpfchenthema?
 
Ja das gibt es leider wirklich. Alternative? Vielleicht wenn man ausprobiert wann das Kind wirklich so weit ist...
 
Zurück
Oben Unten