Der Große Simpsons Quiz Threat

Original geschrieben von TheLoneCatalyst
Wie werden Ochsenfrösche in Australien genannt?

die haben doch gar keine namen dafür oder, weil die kennen die gar nicht, glaub ich!auf jeden fall bringt bart ein mit!

Ist das etwa eine Fangfrage?:oops: :p :D
 
Original geschrieben von MisterPink


die haben doch gar keine namen dafür oder, weil die kennen die gar nicht, glaub ich!auf jeden fall bringt bart ein mit!

Ist das etwa eine Fangfrage?:oops: :p :D

Doch doch. Als Bart die einschleppt und Marge und Lisa in einem Souvenir-Laden stehen kommt es zu folgender Konversation mit einem Verkäufer:

Marge: "Die haben wir in Amerika, das sind Ochsenfrösche."

Verkäufer: "Wie? Das ist ja ein verrückter Name. Bei uns heissen die ..."

Wenn ihr wollt, kann ich's aber auch auflösen. Eigentlich habe ich aber gedacht, dass das eine ziemliche einfache Frage ist. ;)
 
naja, die ammis haben die eher so am rand ;) so ne öffnung in den kannal, ich kann mir vorstellen das der entweder da reingeschwemmt wurde... oda das der hund ihn gefressen hat.. :D
 
Was gibt Marge dem türkischen Seefahrer damit er Lisa und Bart zurückgibt?

tipp: Neuere Folge!


-MistaPink-
 
Zurück
Oben Unten