Der Große Simpsons Quiz Threat

1. Du bist nicht dran
2. Bob Terwilliger
3. Meine Frage:

Wofür benutzt Homer die letzten beiden Batterien im Haus als den Simpsons der Strom abgeschaltet und was macht dieses Gerät?
 
24 Stunden sind lang vorbei!!!

Neue Frage: Womit ''bezahlt'' Homer die Sachen die er von der Lehrertalentschow in der Schule mitnimmt???
 
Ich löse mal noch auf:

Er nimmt die beiden letzten Batterien um damit seinen Kassettenrecorder zu betrieben.
Diesen schaltet er an und das Lied "If You Wanna Be My Lover" von den Spice Girls kommt zu dem Homer lauthals und falsch mitrappt.
Dann sind die Batterien leer :D
 
deine frage die du davor gestellt hast hätte ich gewusst, nur hab ich sie nicht gesehen.
die luftballons waren rot, oder?

falls richtig:

wie heisst der affe von mr. burns?
 
Wenn es der war der aufm dem Boot beim Kampf sein Auge verloren hat:

Furious George
 
scheint der englische name zu sein,
wilder george hät ich auch gelten lassen.

neue frage
 
Ja ich sehe fast alle folgen nur auf englisch deshalb :D

Übrigens kam die antwort auf einer meiner letzten fragen erst diesen samstag im TV, hab sie also zu früh gestellt gehabt...

Ich hoffe diesmal habe ich mehr glück:

Wie heisst die ente die im Atomkraftwerk arbeitet?
 
Hm 3 Katastrophen...
Also einmal natürlich die Kernschmelze
dann hat er durch einen Donut verursacht das son Kühlturm irgendwie kaputt geht
und dann noch der unfall als er mit so nem plutoniumstab jongliert hat und der runterfiel
 
Original geschrieben von MrAeko
Hm 3 Katastrophen...
Also einmal natürlich die Kernschmelze
dann hat er durch einen Donut verursacht das son Kühlturm irgendwie kaputt geht
und dann noch der unfall als er mit so nem plutoniumstab jongliert hat und der runterfiel

und als er behindert sein wollte und alles von zuhause aus machen wollte-dann hat er son scheiß wackelvogel auf die tastur gestellt weil er immer nur 1 taste brauchte.:D
da war auch was mit dme kraftwerk...
 
Original geschrieben von MrAeko
Hm 3 Katastrophen...
Also einmal natürlich die Kernschmelze
dann hat er durch einen Donut verursacht das son Kühlturm irgendwie kaputt geht
und dann noch der unfall als er mit so nem plutoniumstab jongliert hat und der runterfiel

Stimmt so! Mach ne neue
 
Zurück
Oben Unten