Der Große Simpsons Quiz Threat

Original geschrieben von Hemphans


Die Folge heißt 25 Kurzgeschichten über Springfield, und Sideshow Mel Rät ihr einen Knochen in die Haare zu tun (Oder????)

Was passiert mit Homer nachdem er das Extrem scharfe Chilli von Polizeischef Wigem Probiert??


naja, fast ;) . die heißt 22 Kurzgeschichten über Springfield, um Mel rät ihr den Kaugummi nicht mit einem Knochen zu entfernen, weil das alles noch viel schlimmer macht :D
 
Original geschrieben von Hemphans
Was passiert mit Homer nachdem er das Extrem scharfe Chilli von Polizeischef Wigem Probiert??

er lief schreiend herrum und dann nach einiger zeit kam er auf die idee wachs von einer
brennenden kerze auf die zunge tropfen zu lassen und dann hat er nochmal probiert
ohne rum zu schreien aber davon hat er dann die halotinationen bekommen;)
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst
wie hieß die babysitterin, die die simpsons ausrauben wollte?
war eine der ersten folgen!!!


Ms. Botz?


falls richtig, mir fällt grad keine Frage ein, kann jemand anderer übernehmen.
 
ich würd sagen weil lisa ne klasse hochgestuft wurde
oda bart ne klasse runter?????????????????
ich bin mir nicht sicher
 
Weil die story noch nicht ausgereift war?
In den ersten folgen is wiggum ja auch ein schwarzer.....
Und skinner hat schwarze haare und so....:)
 
Original geschrieben von DjDangErZone
Weil die story noch nicht ausgereift war?
In den ersten folgen is wiggum ja auch ein schwarzer.....
Und skinner hat schwarze haare und so....:)

echt? die erste folge ist doch diese weihnachtsfolge als bart knechtruprecht kriegt nicht?
hab garnicht gewusst, dass wiggum da ein schwarzer war!
 
Was isst und trinkt Homer auf dem Plaza des World Trade Centers ? :D :D Bitte die genaue Schreibweise dieser köstlichen Speise ;) )
 
Keine neuen Fragen??

Dann stell ich mal eine: Wie heißt der neue Polizeischef der in Springfield die Prohebition durchsetzten sollte??
 
Rex Banner is Richtig

Wieder keine neue Frage??

Dann stell ich mal eine: Wer geht ans Telefon als Bart in Chile anruft???
 
Zurück
Oben Unten