Der Große Simpsons Quiz Threat

nur als Info für alle Fans:

Der Privatsender ProSieben wird ab dem 25. September 2003 ...
die "Die Simpsons" wieder auf den Sendeplatz um 18.55 Uhr zurückkehren

War ja klar das die nicht lange ohne Simpsons können.^^
 
742 Evergreen Terrace oder so.

Weiß vielleicht einer wie dieser Typ heißt der wo immer mit dem Spruch "Ich bin der Rechteverwalter von..." kommt und seine Schläger immer die urheberrechtsverletzung zu zerstören?
 
Weil sie nur 4 Finger haben, das ist in Japan eine Beleidigung (Wie bei uns der Stinkefinger:D )

Zu welchem Film gab es bei Simpsons ein Musical??
 
das Musical zum Film...Endstation Sehnsucht...*glaub ich


Wofür wird Homer in die Psychatrie eingeliefert ?
 
Original geschrieben von Hemphans
Weil sie nur 4 Finger haben, das ist in Japan eine Beleidigung (Wie bei uns der Stinkefinger:D )

Zu welchem Film gab es bei Simpsons ein Musical??

genauer gesagt ist es in japan eine schande, nur vier finger zu haben, da die yakuza üblicherweise ihren mitgliedern als disziplinarmassnahme ein fingerchen amputiert.

lionel hutz, seines zeichens winkeladvokat und notaufnahme-rumlungerer

maggie shot mr. burns

wie hiess der albino-(o-ton homer)-austauschschüler/spion?

peace

sd
 
Original geschrieben von Styler Durden


genauer gesagt ist es in japan eine schande, nur vier finger zu haben, da die yakuza üblicherweise ihren mitgliedern als disziplinarmassnahme ein fingerchen amputiert.

lionel hutz, seines zeichens winkeladvokat und notaufnahme-rumlungerer

maggie shot mr. burns

wie hiess der albino-(o-ton homer)-austauschschüler/spion?

peace

sd


...anscheinend hast du den Sinn des Threads nich begriffen....
 
Original geschrieben von DJ Midas



...anscheinend hast du den Sinn des Threads nich begriffen....

verzeih´ bitte :rolleyes: ! habe überlesen, dass maggie bereits genannt wurde und wollte nur meine begeisterung über lionel artikulieren. kannste meine frage beantworten?

peace

sd
 
..der albanische Austauschschüler hieß Adil ...


mit wem hat sich March heimlich getroffen...als Homer ihr eine Bowlingkugel zum Geburtstag geschenkt hat ?
 
Bitte nur auf die lezte Frage antworten ( Die letzte nach den Regeln gestellte frage war von Mow)

Also Bobs Erzfeinde sind Harken

Wer gab dem ältesten Bewohner Springfields den Todeskuss??
 
Original geschrieben von Roks 37
Lionel Huts

Wer hat mr burns erschossen


Er meint doch nicht Lionel Huts
Er meint diesen kleinen,schleimigen Anwalt mit Brille,der meistens auch als Anwalt Mr.Burns verteidigt
Oder haste jemals gesehen,dass sich Lionel Huts mit 2 Schlägern irgendwo für welche Urheberrechte eingesetzt hat:rolleyes:


Kann jetzt mal einer dié Frage beantworten,interessiert mich nämlich auch.
 
was für ein job hatte homer, bevor er im Atomkraftwerk anfing ? Bzw wo hat er gejobbt
 
Als Aushilfe im Bowlingscenter

Wer gab dem ältesten Bewohner Springfields den Todeskuss??
 
Zurück
Oben Unten