Der Große Simpsons Quiz Threat

Original geschrieben von chin82

dann kann man sich das quiz auch sparen, wenn hier eh die fragen ohne konzept gestellt werden.
ich mein wenn sich einen tag nix tut gerne, aber gleich innerhalb von eins zwei stunden? find ich assi

Ich auch.
Ich schlage mal vor, dass wir hier ne 24-Stunden-Frist einführen!
Innerhalb von einem Tag rutscht der Thread auch nicht auf die zweite Off-Topic-Media-Seite.
Außerdem find ich's sinnlos, gleich neue Fragen zu stellen, wenn man nicht sofort auf eine kommt, man muss doch einfach auch mal n paar Stunden grübeln können...! Gerade bei so Fragen, die man nicht irgendwo nachschlagen kann, sondern bei denen man die Folge gesehen haben muss und es einem auf der Zunge liegt...

Von mir aus auch mehr als 24 Stunden, was meint ihr dazu?
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Ich auch.
Ich schlage mal vor, dass wir hier ne 24-Stunden-Frist einführen!
Innerhalb von einem Tag rutscht der Thread auch nicht auf die zweite Off-Topic-Media-Seite.
Außerdem find ich's sinnlos, gleich neue Fragen zu stellen, wenn man nicht sofort auf eine kommt, man muss doch einfach auch mal n paar Stunden grübeln können...! Gerade bei so Fragen, die man nicht irgendwo nachschlagen kann, sondern bei denen man die Folge gesehen haben muss und es einem auf der Zunge liegt...

Von mir aus auch mehr als 24 Stunden, was meint ihr dazu?

ich wär ja für 36 stunden. da man z.b. mal frühs ereingeht und dann am nächsten tag erst abends;)

und zur frage von Hemphans: shelwiville oder wie man das schreibt? also ich mein die nachtbarstadt von springfield. ist aber nur geraten
 
Original geschrieben von Crazy Dog


ich wär ja für 36 stunden. da man z.b. mal frühs ereingeht und dann am nächsten tag erst abends;)

und zur frage von Hemphans: shelwiville oder wie man das schreibt? also ich mein die nachtbarstadt von springfield. ist aber nur geraten

Ist falsch, soviel weiß ich, ist irgendne real existierende Stadt!

Von mir aus auch 36 Stunden... mal sehen wer noch so seinen Senf abgibt, Mehrheit entscheidet würd ich sagen! Oder der Threaderöffner spricht mal ein Machtwort :) .
 
Original geschrieben von Hemphans


Spirit of St. Louis

Welche Stadt wurde durch Springfield auf der Liste der 100. beliebtesten Städte von Platz 99 auf 100 Verdrängt??

ich meine, das ist die letzte offizielle frage, also versuch ich es mal:
alberquerque?
 
Original geschrieben von nen Jeck


ich meine, das ist die letzte offizielle frage, also versuch ich es mal:
alberquerque?

Stimmt nicht! Kleiner Tipp schaut euch mal die Frage an die ich beantwortet hab;) Außerdem ist es genauer gesagt ein Stadteil.

Zur Diskussion von vorhin. Ich bin für die 24 Stunden Frist. 36 sind definitiv zu lang, 12 find ich zu kurz, außerdem sind die 24 leichter zum zurückrechnen und es ist leichter sich dran zu gewöhnen;)
 
Original geschrieben von Hemphans


Stimmt nicht! Kleiner Tipp schaut euch mal die Frage an die ich beantwortet hab;) Außerdem ist es genauer gesagt ein Stadteil.

Zur Diskussion von vorhin. Ich bin für die 24 Stunden Frist. 36 sind definitiv zu lang, 12 find ich zu kurz, außerdem sind die 24 leichter zum zurückrechnen und es ist leichter sich dran zu gewöhnen;)

St. Louis? :D
Ich bin auch für die 24 Stundenfrist.
 
ich bin auch für 24 stunden außer der fragensteller setzt freiwillig ne andere frist.
also wenn er z.b. weiß dass er in 10 stunden erstma für 2 tage weg is, dann kann er auch gleich sagen, wenn es in 10 stunden keiner weiss, darf ne neue gemacht werden
 
Ich glaub ich lös lieber mal auf: East St Louis

und das nach so vielen Tipps:oops:

Wem ne neue Frage einfällt soll eine machen
 
Zurück
Oben Unten