Der Große Simpsons Quiz Threat

Dolph ist Numero 3.



Jop! Obwohl ich beim Vornamen nicht so Bescheid weiss...


Frage:

Wie erkannte Moe Homer's "Potenzial" fürs Boxen?

Homer wurde von Jimbos Vater verprügelt und ging nicht KO

Wie heßt der Sambamusiker den Lias für die Schule als Musikleher engagieren wollte?
 
In dem er ein sambastück komponiert, worin er ihn verflucht.


Wie heißt Cletus Freundin/Schwester?
 
die war ärztin & anwältin!


wie heißt die familie, die statt apu & seiner familie die ganzen babygeschenke bekommt, da sie 1 kind mehr bekommen haben, als apus familie?

(hoffe das ist nicht zu schwierig^^)

Doch ist nicht ganz leicht ^^, ich weiß nur das diese familie aus shelbyvill kommt. Mache solange mal weiter.

Gegen was tauscht milhouse barts selle bei comic book guy ein ?
 
wie heißt die familie, die statt apu & seiner familie die ganzen babygeschenke bekommt, da sie 1 kind mehr bekommen haben, als apus familie?

(hoffe das ist nicht zu schwierig^^)

Du Unmensch! :D

Doch ist nicht ganz leicht ^^, ich weiß nur das diese familie aus shelbyvill kommt. Mache solange mal weiter.

Und diese Familie hatte 9-linge...mehr kann man nich wissen :oops:

Gegen was tauscht milhouse barts selle bei comic book guy ein ?

Gegen Pogs. ^^

"Ich hab sie gegen Alf-Pogs eingetauscht. Hast du gehört, Bart? Alf ist zurück - in Pog-Form!" - Klassiker :D:thumbsup:


Frage:

Kamp Krusty-Folge ~ Als die Lage eskaliert, und der echten Krusty kommt, woran erkennen die Kinder, dass es sich auch wirklich um den Echten handelt?
 
Haha eine sehr gute Frage, ich denk grad seit paar Minuten nach und hab folgende Bilder im Kopf: Eine Rolltreppe ohne Sinn, wo zum Schluss die Leute hoch fahren und ins nichts stürzen :D Ein Wolkenkratzer aus Holz, so ein riesen großes, das durch einen riesen Vergrößerungsglas dann angezündet wird. Genaueres kann ich jetzt nicht sagen, müsste mir das Ende der Folge sonst nochmal anschauen. Die Rolltreppe ist und bleibt genial :D
 
Eine seeehr krasse Frage an alle Nerds:

In welcher Simpsons-Folge (bitte nur beschreiben und nicht Episode/Folge nennen) hat ausnahmsweiße die Schule von Bart & Lisa einen Turm, der am Ende der Folge eine tragende Rolle spielt? Der Turm kam sonst nie wieder in einer Simpsonsfolge vor :)
 
Eine seeehr krasse Frage an alle Nerds:

In welcher Simpsons-Folge (bitte nur beschreiben und nicht Episode/Folge nennen) hat ausnahmsweiße die Schule von Bart & Lisa einen Turm, der am Ende der Folge eine tragende Rolle spielt? Der Turm kam sonst nie wieder in einer Simpsonsfolge vor :)

Das ist doch die Folge in der Rektor Skinner Etna seine Liebe gesteht oder? Wo "Etna ich liebe dich" in die Wiese eingebrannt ist???

Falls ja: Was macht Homer um davon abzulenken das er gerade einen fliegen gelassen hat?
 
Haha eine sehr gute Frage, ich denk grad seit paar Minuten nach und hab folgende Bilder im Kopf: Eine Rolltreppe ohne Sinn, wo zum Schluss die Leute hoch fahren und ins nichts stürzen :D Ein Wolkenkratzer aus Holz, so ein riesen großes, das durch einen riesen Vergrößerungsglas dann angezündet wird. Genaueres kann ich jetzt nicht sagen, müsste mir das Ende der Folge sonst nochmal anschauen. Die Rolltreppe ist und bleibt genial :D

Hammer-Folge!
Ich glaube aber, dieser Wolkenkratzer war nich aus Holz, sondern sogar aus Käse, oder ? :D

Falls ja: Was macht Homer um davon abzulenken das er gerade einen fliegen gelassen hat?


Er schaltet das Radio ein, um den Gestank zu überdecken! :p
 
Wieso kann Ned Flanders mit seinem Wohnmobil nicht los fahren als sie den Zitronenbaum wieder zurück holen aus Shelbyvill ?
 
Zurück
Oben Unten