Der Große Simpsons Quiz Threat

jope und als wiggum bei den simpsons zu hause war hat er noch nen rasenmäher geklaut und wurde von den bullen verfolgt...
 
sein offizier im krieg
sein richtiger name ist Armin Tanserian
richtig?
 
gut dann mach ich mal...als Springfield in Alt und Neu-Springfiel geteilt wird, hält Homer eine Rede an seiner Müll-Mauer..hinter ihm steckt ein markanter Gegenstand in der wand...um was handelt es sich hier und in welcher folge tauchte dieser gegenstand schon einmal auf?

edit: was bedeutet dieser "1o zeichen" kram?:D:D:D
 
gut dann mach ich mal...als Springfield in Alt und Neu-Springfiel geteilt wird, hält Homer eine Rede an seiner Müll-Mauer..hinter ihm steckt ein markanter Gegenstand in der wand...um was handelt es sich hier und in welcher folge tauchte dieser gegenstand schon einmal auf?

edit: was bedeutet dieser "1o zeichen" kram?:D:D:D

der plastik engel den lisa findet. er war ein werbegag für das neue einkauszentrum

damn, warst schneller.

das mit den zehn zeichen macht man wenn man nicht genügend zeichen hat, der beitrag muss mind. zehn zeichen beinhalten.
 
mit gemüse (drogen) saft :D

wie heisst das motel in das marge mit den kindern zieht nachdem homer den revolver gekauft hat?
 
Ja die Neonschrift summt, aber es heißt nicht so.
Ich meine ein Bustabe hatte einen Wackelkontakt und somit entstand eine Doppeldeutigkeit, aber was genau ka..
 
Ja die Neonschrift summt, aber es heißt nicht so.
Ich meine ein Bustabe hatte einen Wackelkontakt und somit entstand eine Doppeldeutigkeit, aber was genau ka..


jo eigentlich heisst es "sleep easy" aber ein paar buchstaben waren kaputt so hiess es dann "sleasy" was schäbig bedeutet :cool:
 
Ich mach dann mal ne neue:

Wen benutzten Lisa und Bart am Whacking Day um mit dem Bass die Schlangen zu retten?
 
barry white wenn ich mich nicht irre? jemand anderes darf die nächste frage stellen...
 
Zurück
Oben Unten