Der Große Simpsons Quiz Threat

OMG wenn ich das noch wüsste...habe mich nur an diese szene erinnert...

War so:
Homer meinte "Zum Glück habe ich noch mein armband (zeigt WWJD) und Lisa sagte: Oh, What Would Jesus Do, du bist ja richtig religiös!
Homer: Was das heisst Was würde Jesus tun? Ich dachte es hiesse .................................. Verflucht! (Schmeisst es aus dem Fenster)
 
scheint ne folge aus der neuen staffel zu sein, oder?
ich nehme mir eigentlich jeden samstag vor die neuen folgen zu schauen, aber irgendwie verpeil ich es jedes mal:(
 
Original geschrieben von jano$ch
scheint ne folge aus der neuen staffel zu sein, oder?
ich nehme mir eigentlich jeden samstag vor die neuen folgen zu schauen, aber irgendwie verpeil ich es jedes mal:(

man könnte glatt meinen ich hätt ein doppelaccount. mir gehts genauso;)
 
Na gut, ich löse mal auf, scheint ja keiner drauf zu kommen...

Die antwort war:

"Ich dachte das hiesse, Was Würde Jepeto (von Pinoccio) tun! NEIN!"
 
Original geschrieben von Crazy Dog


man könnte glatt meinen ich hätt ein doppelaccount. mir gehts genauso;)

mir auch. Wie kann man das aber auch auf Samstag nachmittag legen, da hat doch jeder was besseres zu tun.
 
fjen. samstag ist immer party und da ist doch kein mensch um die uhrzeit noch zu hause.

ich find die hättens vllt. auf montag oder dienstag um 21:15 legen sollen.
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
samstag ist immer party und da ist doch kein mensch um die uhrzeit noch zu hause

Eure Parties fangen aber früh an... :confused:

Also ich nutz die Simpsons immer, um die tote halbe Stunde zwischen BuLi-Konferenz im Radio und Sportschau zu überbrücken... :cool:
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
fjen. samstag ist immer party und da ist doch kein mensch um die uhrzeit noch zu hause.

ich find die hättens vllt. auf montag oder dienstag um 21:15 legen sollen.


lol ich geh erst um 9uhr oderso dann weg C:
 
samstags sind simpsons nach bundesliga LIVE gucken genau das richtige...dann sportschau, und dann irgendwann weggehen...
 
Das Baby mit den zusammengewachsenen Augenbrauen...

Heisst glaubich Gerald
 
Original geschrieben von n4pl!k3



lol ich geh erst um 9uhr oderso dann weg C:

naja, ich bin am samstag immer in münchen, (ich wohne in nem kaff außerhalb von münchen) und deshalb geh ich gleich nach meiner samstagschule (fremdsprachschule) gleich zu nem kumpel und dann fangen die "vorparties" immer schon ein bißchen früher an als die parties. d.h. so um 13-14 uhr werden da schon ein paar halbe getrunken.

zum thema: gerald ist richtig
 
OKay neue Frage:

Wer kann 3 Sachen nennen mit denen die Mafia um Fat Toni versucht illegal geld zu machen?
 
Original geschrieben von MrAeko
OKay neue Frage:

Wer kann 3 Sachen nennen mit denen die Mafia um Fat Toni versucht illegal geld zu machen?

hmm...

1) Die Mafia hat ein Bauunternehmen, das u.a. Rollstuhlrampen aus alten Brotsücken baut (für die Grundschule Springfield)

2) Sie hilft Marge im Brezel-Geschäft und schlatet die Konkurrenz aus

3) Handel mit Alkohol
 
Original geschrieben von MC NY


hmm...

1) Die Mafia hat ein Bauunternehmen, das u.a. Rollstuhlrampen aus alten Brotsücken baut (für die Grundschule Springfield)

2) Sie hilft Marge im Brezel-Geschäft und schlatet die Konkurrenz aus

3) Handel mit Alkohol

Milch von Ratten an die Grundschule verkaufen
 
also das mit dem brezel-geschäft ist nicht so richtig eines ihrer geschäftsmittel aber ich nenne mal noch weitere lösungen:

Zigaretten
SportWetten
Feuerwerkskörper

Chavezz und MC, machts unter euch aus ;)
 
Naja, die Mafia hat viele Krumme Dinger laufen ;)

Neue Frage (hoffe sie wurde nicht schon gestellt):

Wen verlangte Bart bei seinem Ersten Telefonstreich? (bei Moe)
 
oh mann entweder dünsch, reinsch oder rumsch,
nee ich sag mal reinsch...
gibts hier einen der reinsch heisst ???
:D
 
Zurück
Oben Unten