Der Große Simpsons Quiz Threat

Wenn ihr alle noch im Winterschlaf seid, mach ich mal ne neue Frage:

Angenommen, man steht auf der Türschwelle des Hauses Skinner. Wie gelangt man dann in das Zimmer von Seymour?
 
ich glaub man muss erstmal nach rechts ne treppe hoch gehen. weiter weiß ich nicht. weiß nicht mal genau ob das stimmt.
 
bisserln einfache frage jetzte aber weiss sonst keine ;)
Wie heisst der kleine junge mit den blauen haaren der ab und an bei troy mclure im video auftaucht? ;):D
 
Original geschrieben von A.$.K+3Kronen
bisserln einfache frage jetzte aber weiss sonst keine ;)
Wie heisst der kleine junge mit den blauen haaren der ab und an bei troy mclure im video auftaucht? ;):D

Warst du dran?
:confused:
 
Original geschrieben von Crazy Dog
zurück zur alten frage

Also ich beziehe mich auf die Stelle, an der Agnes Skinner Armin T. für Skinner hält und hochschickt... ich meine sie sagt da "die Treppe hoch und dann die zweite Tür links..."
Kann aber auch rechts gewesen sein... :rolleyes:

Ja Mutter...

Man sollte seine Fragen ja eigentlich selbst beantworten können :cool: ...

mach ma einer ne neue
 
weil er seine aktien von 1900 alle behalten hat und die firmen sich alle aufgelöst hatten, am ende hat er mit so ner recycling firma wieder geld verdient, meinst du das???
 
Original geschrieben von Pipehitz
weil er seine aktien von 1900 alle behalten hat und die firmen sich alle aufgelöst hatten, am ende hat er mit so ner recycling firma wieder geld verdient, meinst du das???

ja genau das, und weil seine anwälte immer gesagt haben, dass es richtig ist was er macht.
neue frage bitte!
 
der eishockeyspieler hat den spitznamen "gordie"
für die lehrerin war sein name wodrow, glaube ich:confused:

falls richtig

was wollte barney bei der puddingfreakshow aufführen?:D

tip: is die folge, wo lisa bei dem mensaclub(?) eintritt.
 
ich löse meine mal auf.
barney wollte mit hühnern jonglieren:cool:

wie heisst der millionär, der den neuen megastore eingeweiht hat?
 
Zurück
Oben Unten