Der Große Simpsons Quiz Threat

Seine Seele :oops:

Kam ja sogar gestern.

Welches Videospiel bekam Bart zu Weihnachten, nachdem er im Supermarkt ein anderes Videospiel geklaut hatte (aber alles gut ausging)?
 
wohl kein wissender zurzeit anwesend. ich nem mir dann einfach mal das recht raus weiterzumachen:

wie zerstörte Bart das australische ökosystem?
 
Anscheinend doch Chris :oops: Alfred (der mir immer nochmal Beats in den gierigen Rachen schmeißen wollte :D ) hat Recht; irgendwie so hieß das.

Auf Chris` Muschifrage: Mit seiner kleinen Kröte... oder einem Frosch, hab in Bio nie so aufgepasst :oops:
 
alles klar, alfred ist dran

@believe in: selber muschi:p


edit: hab grad gesehen das alfred nich mehr da ist. also ist believe in dran
 
Tjaha, so schnell ist der Alfred wieder hier!
Wir hatten ja auch mal sowas wie ne 24h-Frist eingeführt...

However, ich geb die Frage mal ganz diplomatisch frei, weil mir nix einfallen will zur Zeit...
 
Original geschrieben von Believe In
Anscheinend doch Chris :oops: Alfred (der mir immer nochmal Beats in den gierigen Rachen schmeißen wollte :D ) hat Recht; irgendwie so hieß das.

Auf Chris` Muschifrage: Mit seiner kleinen Kröte... oder einem Frosch, hab in Bio nie so aufgepasst :oops:

Ochsenfrosch :D

Neue Frage:
Wie wollte Homer Lisa eigentlich nennen??
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf
Tjaha, so schnell ist der Alfred wieder hier!
Wir hatten ja auch mal sowas wie ne 24h-Frist eingeführt...

ja, das haben wohl einige vergessen:p :D

Original geschrieben von AlfredHitzkopf
However, ich geb die Frage mal ganz diplomatisch frei, weil mir nix einfallen will zur Zeit...

wasn? kreative blockade?!:D


@MrAeko: keine ahnung
 
so es sind nun devinitiv mehr als 24 vergangen aalso keiner weiss wie lisa eigentlich heissen sollte, schade eigentlich hatt' ich gern gewusst naja jetzt muss ich wohl dumm sterben und... eine neue frage stellen:

wie hieß der vertretungslehrer in den sich lisa verliebte?
 
Zurück
Oben Unten