Der grosse Plan-Weltverschwörungstheorien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CarleyComa

am Start
Registriert
25. Juli 2001
Beiträge
6
AIDS ist als Kampfstoff vom CIA entwickelt worden und das testgebiet heisst Afrika und der Grund für den EURO ist der wirtschaftliche zusammenschluss der "westlichen Welt" um bessere konrolle über die Finanzen zu haben und die übrigen nationen des planeten in abhängigkeit zu stürzen...alles paranoider schrott?

Also ich denke ja manchmal je absurder der gedanke ist, desto näher an der eigentlichen wahrheit
 
Der Thread ist alt........
der thread ist langweilig.......

anstatt dir wie`n popel in der Galaxis vorzukommen solltest du dir lieber Gedanken über Murphi`s Gesetze machen, das enthält mehr substanz und ist noch labiler als dein schaizz thema! .... puhhh.... **** nostradamus und illuminati.... die können sich gegenseitig einen runterholen... ich heul gleich!
 
also ob alt oder nich kann ich nicht beurteilen da heute zum ersten mal da

und das sind alles nur gedankenspiele und hat nix mit lebenseinstellung zu tuen,demnach auch keine "popel inner galaxis attetüde"

sorry, wollte dich nicht zum weinen bringen
 
ja genau.

AIDS als Kampfstoff enzieht sich doch wahrlich jeglicher strategischer Logik. Da könnte man ja gleich behaupten, daß jemand im Mittelalter die Pest herbeigezaubert hat, um sich so von der nach Fäkalien stinkenden Bevölkerung zu befreien.
Naja, was ja eigentlich stimmt, wenn ich damals gelebt hätte und zaubern hätte können, dann hätte ich die Pest erfunden. :)

Das mit dem EURO ist doch Tatsache. Er(Sie,Es,??) ist nichts weiter als ein billiger Abklatsch des Dollar$. Man strebt mit dem Euro das gleiche Machtpotential wie das des Dollars an. Wie man diese Macht dann nutzt sei mal dahingestellt.
Eins ist doch klar: Eine reiche Industrienation funktioniert nur auf Kosten anderer Länder. Eine Angleichung ist eine Illusion und wird mit aller Macht verhindert.

Oder möchte einer von Euch seinen Luxus missen, den er mittlerweile als Selbstverständlichkeit ansieht???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten