Der große Manchester United Thread

long-sleeve ... nice :)

0_PiochePNG.png



Wo bleibt Sancho mit neuem Kit ??? @guesswhosbizzack
:cool:
 
Weiß nicht, vllt benötigen Banktransaktionen von UK jetzt auch länger. Behandelt ihn gut :emoji_cry:
Wird gut kommen.
United schon länger einen wirklichen RW (der auch Links spielen kann) gebraucht.
Zudem wird vermutlich Rashford noch eine Operation an der Schulter unterziehen (bis Ende Okt. out), deshalb sollte es an Einsatzminuten ab dem Start der PL nicht mangeln.

Hoffe auch auf Amad Diallo(18/19), der scheint mir vom Typ Spieler nah an Sancho dran zu sein.


edit; scheiss auf NM ... bald wieder korrekter Fussball
 
Ok aber wozu bringst du nun so eine Scherfe hier rein, es ist Freitag und endlich scheint die Sonne
 
Vorallem hinsichlich nach einer Torie-MP Line fragwürdig, die in der (offiz.) MP-WhatsApp Gruppe meinte;
er solle sich weniger um die Politik kümmern (Kinder ernähren und Tories blamiert) und lieber Elfmeter üben.

Varane neben Maguire ... nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten