Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice to know; Mit Rio Ferdinands Treffer zom 2:1 gegen Swansea, sind es insgesamt 20 Spieler von ManUtd, welche in der Premier League (diese Saison) einen Treffer gelandet haben.
 
Bin mir zu 99% sicher - Rooney wird United nach der Saison verlassen. Öffentlich (Ferguson) mitteilen, dass Rooney den Club gebeten hat zu verlassen und das noch vor der Meisterfeier ... sagt einiges.
2010 wurde ihm nicht verziehen, denn einer der die leitung bzw. sir alex ferguson vor den kameras blamierte, kann nicht bestehen.
So erging es auch R.Keane und der war sogar ein stück wichtiger für die mannschaft.

Und seine Beziehung zu D.Moyes ist auch nicht von Vorteil ^^
 
943779_374499649327725_584027810_n.jpg


legends:thumbsup:
 
"Shinji Kagawa is one of the best players in the world and he now plays 20 minutes at Manchester United – on the left wing! My
heart breaks. Really, I have tears in my eyes. Central midfield is Shinji's best role. He's an offensive midfielder with one of the best noses for goal I ever saw.
Auch mein Herz weint, deshalb ist es richtig/wichtig den wechselwilligen Rooney zu verkaufen.

http://www.guardian.co.uk/football/2013/may/21/jurgen-klopp-borussia-dortmund-champions-league
 
ach schade, dachte wir waren auf der selben wellenlänge ... naja, mein herz weint halt nur, brechen ist zu schmerzhaft
 
Egal wo er landet, aber ein Wechsel in der Premier League wäre abfuck.
Bayern würde ich ihm wünschen, allerdings würde Monaco, PSG und solche Konsorten mehr bezahlen-
 
Falls es jemand interessiert.
http://www.bbc.co.uk/news/business-22651038
Manchester United has struck a new loan deal to cut the amount of interest it pays on its huge debts.
Somit werden die Zinszahlungen pro Jahr reduziert

MU Finance plc, a subsidiary of Manchester United plc [NYSE: MANU], has today issued a notice of redemption for all £177.78m of its outstanding sterling 8.75% bonds and $22.09m principal of its US dollar 8.375% bonds.

Funding for this bond redemption is to be provided by a committed new facility provided to MU Finance plc by Bank of America, N. A.

The interest rate payable under the new facility will be a variable rate calculated as Libor plus an applicable margin of between 1.5% and 2.75% per annum. The redemption will occur on June 24, 2013. If calculated today, we estimate that the starting rate of interest would be approximately 2.78%, resulting in an interest reduction of around £10m per year.
 
Doch doch, ist mir eigentlich wurscht und bin es mir langsam gewohnt durch 'wetten' zu verlieren.
Aber du müsstest doch squidward sein, wenn ich mich recht erinnere ....

Damit nicht OP;
Es mehren sich die gerüchte, dass Phil Neville an die Old Trafford (Ass.Coach von Moyes) zurückkehren könnte.
Würde ich begrüssen :thumbsup:
 
kümmert euch endlich mal um einen 2. guten sechser!!!

ich bin squids kleiner bruder :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der mann ist trainer bei udt seit ich lebe. schade, aber seit gefühlten (?) 5 jahren will er doch schon aufhören.

zitat vom sir (ich glaube zu der zeit als ronaldo zu real wechselte):

"es ist völlig egal wer geht. der name von manchester united wird ewig bleiben"

Wow. Um an diese Bombenweisheit zu kommen, hatter sicher einige Glückskekse knacken müssen.
 
United holt Garay
Argentinien-Verteidiger Ezequiel Garay steht kurz vor einem Wechsel zu Manchester United. Laut „Daily Mirror“ hat sich der englische Meister mit Benfica Lissabon auf eine Ablöse von 20 Mio Euro geeinigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten