Der große Karlsruhe Germany Thread - Die Badener Bären

Wo steht der Karlsruher SC am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4./5. - UEFA-Cup

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Hat wohl mehr Bock auf Karlsruhe gehabt als auf Dortmund. ;)
Liegt evtl. an der Luft. :D Kein Witz, sowas hat er in `ner NRD-Sportsendung mal gesagt.

Dortmund hat schon genug von dem Kaliber... Brenner, Amedick, Hummels....

Da muss was ordentliches kommen vom internationalen Format, sonst ändert sich da nichts :oops:
 
Sebastian is´auf jeden Fall noch ein besseres Kaliber als Brenner oder Amedick. :rolleyes:
 
Der spielt `ne gute Saison, trotz der teilweise katastrophal mitspielenden Restabwehr der Rostocker.
 
Wenn man nach Dortmund wechselt hat man einen Leistungsabbau von 25% und dann ist der noch hinter Ame und Brenner:D
 
Ich glaube du hast den noch garnich´richtig spielen sehen und urteilst einfach. ;)
 
ich weiß nicht, ich glaube, wenn hansa die liga hält, stehen die nächste saison vor dem ksc. irgendwie hab ich das gefühl, dass es den ksc nächste saison richtig reinhaut. wenn die euphorie weg ist und die topspieler auch... den kleinsten etat haben sie ja ohnehin schon, soviel ich weiß?
 
ich weiß nicht, ich glaube, wenn hansa die liga hält, stehen die nächste saison vor dem ksc. irgendwie hab ich das gefühl, dass es den ksc nächste saison richtig reinhaut. wenn die euphorie weg ist und die topspieler auch... den kleinsten etat haben sie ja ohnehin schon, soviel ich weiß?

Das mit dem Etat wird sich vielleicht ändern.Sehe da Cottbs schwächer.Wenn die drinbleiben sollten.Mit dem Stadion gibts ja schon wieder Probleme wegen der Finanzierung.Glaube auch das es eng wird aber man hat ja den Franz:D
Nein im Ernst das wird eng.Weil alle den KSC als Sprungbrett genutzt haben anstatt wirkliche Verbundenheit zum Verein zu zeigen
 
das problem werden die neuzugänge und deren integration. sie hatten eine mannschaft, die sich eigentlich über jahre entwickelt hat und immer punktuell verstärkt wurde. jetzt gehen leistungsträger für beinahe lau, und man kann nichts hochwertiges einkaufen. dann hat man einen zusammengewürfelten haufen, der sich normal erst finden und einspielen muss. dann steht man gleich von vornherein unten drin und dann kommt automatisch die nürnberg-abwärtsspirale. muss nicht so kommen, ist aber gut möglich.
 
Dann holt der KSC irgendwelche guten Spieler... Der Tabellenplatz sprcih für sich....

Sebastian für Eggimann, vllt. Fahrenhorst noch... Dann da Silva von Stuttgart oder Farnerud oder sowas:D


Man findet auf den Ersatzbänken der Bundesliga schon gutes Material:D



Edit: Franz ist der Boss:cool:
 
findet man. aber ob die alle zum ksc wollen? und ob die alle gleich auf anhieb zusammenpassen? sieht man ja an cottbus, wie schwierig es ist leistungsträger wie munteanu, mckenna und radu billig und trotzdem gleichwertig zu ersetzen. das dauert alles erst 10 spieltage bis es eingespielt ist und dann kann es immer noch schiefgehen. diese saison spielt da einfach die euphorie auch eine große rolle, die wird dann weg sein.
 
Soviele Abgänge hat der KSC ja auch nicht!

Eggimann, Hanjal und Gölitz.... Davon kamen 2 erst im Sommer... und viele gehen auch net mehr weg...vllt. Miller!?
 
ja klar, muss man natürlich erstmal noch abwarten, was da noch kommt und geht. ;)
 
Ede Becker hat eben bei Sport im Dritten gemeint, dass Görlitz nächste Saison zu 80% beim KSC bleiben werde.

Also ein Ausverkauf sieht anders aus :)
 
Laut DSF is´der KSC an Feulner von Mainz interessiert. Wenn Mainz aufsteigt, würde das wahrscheinlich schwer.
 
HSV - KSC 7-0
KSC II - VfB II 0-5

Kein guter Tag für Karlsruhe. :D:D:D

Für euch geht heute schon der Abstiegskampf los. Wenn ich sehe, wie der KSC aufgetreten ist, nachdem die erste Euphorie verflogen war. Und wenn man sieht, was man für ein finazielles Budget zur Verfügung hat...Und wenn man dann noch sieht, was für spiel- und finanzstarke Truppen aus Liga 2 hochkommen. Da seh ich eine düstere Zukunft für den KSC.
 
Zum Saisonabschluss so`n Arsch voll... ob das sein musste?! :rolleyes: Schwach... und nächste Saison ohne Hajnal und Eggimann.
 
Zurück
Oben Unten