DER große ich bin ein ANFÄNGER helft mir thread!!

Original geschrieben von benni89
kann man das auch auf 999€ oder bissel weniger handeln (ich weiß 999 is dann schon hammer) aber 950 wären auch TOLL

du wirst bestimmt nicht 120 euro nachlass bekommen ...

is doch kla, oder ? :eek:

kai
 
erstens macht sich der behringer zwischen den pdx wie n stück scheisse zwischen zwei playmates und zweitens mach dir erstmal geld klar und drittens wie soll dir hier jemand sagen wieviel nachlass du aushandeln kannst
 
Technics und Numark

Ich habe 1 Technics sl 1210 mk 2. Da ich im Moment kein Geld habe, will ich mir den Numark TT-200 besorgen. Passt diese kombination? Könnt ihr mir da mehr sagen...

Peace Big I.K
 
@dj kai das hab ich ja eben gemacht und da isses mit 1070€ und kamm man da net noch drücken oder den sagen das sie für 1070€ 2 vinyls bei legen ? :(
 
also net naja ich meind 1070€ geht ja aber irgendwer von euch sagte vorhin der mixer passt net zwischen die beiden tt´s welcher würde den BIS 150€ passen?
 
Technics und Numark

Ich habe 1 Technics sl 1210 mk 2. Da ich im Moment kein Geld habe, will ich mir den Numark TT-200 besorgen. Passt diese kombination? Könnt ihr mir da mehr sagen...

Peace Big I.K

P.S. Ich muss das bis am Samstag wissen, weil dann die Auktion endet
 
naja ich hab zwar keine ahnung aber ich weiß ja nun net ob der klassiker (technics) mit nem tt 200 zusammen passt vieleicht ehrr mit nem ttx oder pdx aber halt dich net an mich weil ich nun net soviel ahnung hab.

an den post davpr ich hab ja nocgh zeit aber ich will mich halt nu informieren und dann noch na frage an ALLE habt ihr euchs djing ich geh da mal näher aufs scratchen ein habt ihrs euch selbst bei gebrachzt oder per video oder durch kumpels. (be meinem freundes kreis macht sowas keiner und den ihre kumpels auch net)
 
videos gucken is schon ok aber die devise lautet learning by doing, wenn du z.b. von qbert videos 15 jahre lang dir die tricks abschaust und nachmachst, wirst du n klon (wenn überhaupt, qbert is einfach nur krass, an den kommt keiner ran)

keep practising, nur so kriegste n eigenen style

aber spar erstma 1000x taschengeld damit du überhaupt anfangen kannst
 
was ist den jetzt der unterschied zwischen einem reloop tt oder einen von numark außer jetzt die verarbeitung?
bekommt man bei den numark bessere scratch soundz raus?:confused:
 
Man du kannst doch keinen Numark mit nem Reloop vergleichen
Numark : bessere Qualität
Es arbeiten dort leute, die eine Ahnung haben
Hochwertigeres Material
Sie überlegen wie sie etwas konstruieren
...

Peace
 
ich habe seit 3 jahren einen reloop rp 2oo mk-2 und bin jetzt mit dem seit einem halben jahr fast täglich am cutten und der läuft bis jetzt ohne probleme.

und ich möchte halt nur wissen ob ich da wenn ich mir einen numark zulege einen großen positiven unterschied merken werde, was den scratch sound betrifft.

vieleicht sollte ich noch dazu sagen das ich ein ortofon concorde system habe
 
.....und einen omnitronic mixer, aber der wird bei dem kauf eines neuen tt auch durch einen neuen mixer ersetzt
 
naja wenn de dir nen numark kaufst z.b den ttx oder so da kannste beim scratchen mehr auf die platte drücken und net wie bei denem reloop wo du ganz vorsichtig mit samthandschuhen anfassen musst.:D
naja wenn ich mir irgendann dieses jahr nen pdx kaufe mach ich das auch mit smathandschuhen aber druff drücken werd ich schon bissel
 
Original geschrieben von benni89
naja wenn de dir nen numark kaufst z.b den ttx oder so da kannste beim scratchen mehr auf die platte drücken und net wie bei denem reloop wo du ganz vorsichtig mit samthandschuhen anfassen musst.:D
naja wenn ich mir irgendann dieses jahr nen pdx kaufe mach ich das auch mit smathandschuhen aber druff drücken werd ich schon bissel
???
hat doch nichts mit reloop od. numark zu tun...draufdrücken solltest du NIE!!! und ich bezweifele das wenn ich beim numark draufdrücke die nadel NICHT springt.....

@tight
wenn du keine probleme bis jetzt mit deinem turnie hast warum dann einen neuen???zu viel geld???
Mfg TMc
 
Zurück
Oben Unten