Der Grand-Prix Thread

Original geschrieben von KingM

Wie fandet ihr die netten Holländer? hahahaha

die waren cool.
wenigstens nicht son rumgespacke wie bei den meisten anderen.
geht so in die richtung von max und dann noch die drei coolen backgroundsänger. hat mir gefallen.


anders als ukraine, bosnien, rumänien etc.

und die albanierin hat erst viel zu leise gesungen (oder wars der engineer? :p) und am ende dann gebrüllt............
aber sah gut aus und war in meinem alter ;)
 
Also der Grand Prix wird ja immer ärmer...

90% der Teilnehmer tanzen halbnackt rum oder haben Background Sänger dabei ..

Max war cool aber nen bisschen zu leise ..

Und nochwas .. ich habe gerade im Schnelldurchlauf die Ösis gehört .. kann
das sein das die Meldoie fast komplett
von Dieter Bohlens und Yvonne Catterfelds
" Mega Hit " " Für dich .. " übernommen wurde ? Und selbst da war die Melo ja
schon von Babyface " geklaut " ..

Achja die so hoch gelobte Band Athena ziemlich schwach .. dieses Trompeten
Gedudel hatte was vom Zirkus ..naja
aber immer noch besser als 95 % der anderen ..
 
Original geschrieben von ~ DC ~



Öpücük:p;)

Der Song is einfach hamma geil. Wären sie damit aufgetreten....

schon klar, hab einfach nur die datei kopiert :rolleyes:
Besserwisserin... ;)
 
Original geschrieben von shams114


komm ich hab die auf dem tükischem volksfest in berlin gesehen...absturz...die hat bloß wegen den türkischen deutschen gewonnen;)



Ich war vor zwei Jahren aufn Konzert von Sertab, die Frau hat ne bomben Stimme.

Original geschrieben von shams114

aber sagt mal...das was da an "bauchtanz" abgeliefert wurde war nciht der ernst oder...da gibt es sicher begabtere oder muss ich meine meinung über die türken ändern:eek:

Es gibt bessere:p
 
nun gehts los mit komischen punktevergaben und zweifelhaften ergebnissen :D
 
Ah ich muss noch anmerken... der holländische Gitarrist war cool ´:) der hat die ganze Zeit so freundlich geguckt :D ... die 3 Backgroundsänger waren auch lustig :D
 
und wie ich gesagt habe.
bosnien und ukrainie und spanien vorne dabei und polen kriegt kaum punkte.........


die haben alle kein geschmack.
man muss einfach mich als one-man jury einsetzen, dann wird das was.



und alf iegels malta-fuzis kriegen auch noch soviel punkte ab.
schlim schlimm schlimm
 
germany 0 points
germany 0 points
germany 0 points


jedes jahr das gleiche:D

mal im ernst, da war doch wirklich nichts gescheites dabei...

nächstes jahr sollte jemand anderes das richten... hmm... z.b savas... genau, mit bonuspunkten aus der türkei:)
 
Original geschrieben von tobiatsch
germany 0 points
germany 0 points
germany 0 points


jedes jahr das gleiche:D

mal im ernst, da war doch wirklich nichts gescheites dabei...

nächstes jahr sollte jemand anderes das richten... hmm... z.b savas... genau, mit bonuspunkten aus der türkei:)

:D :D so schauts aus
 
Original geschrieben von tobiatsch

nächstes jahr sollte jemand anderes das richten... hmm... z.b savas... genau, mit bonuspunkten aus der türkei:)


Muahaha:D


Wart ab, Deutschland kriegt noch 12 Punkte von der Türkei:)
Bringt zwar nichts, aber immerhin:p
 
Zurück
Oben Unten