Der -"gehts euch genauso?"- Thread

Run

ist hier aktiv
Registriert
1. Juni 2001
Beiträge
822
es gibt einfach sachen im leben, die jedem passieren und jeder kennt.

z.b.: wenn man mal nen viedeo-abend macht, weiß keiner was man sich anschauen soll, aber sonst fallen einem die tollsten filme ein.............

solche sachen eben........
 
so scheiße...komm inne videothek und kenn schon alle guten filme, und dann fällt mir doch noch einer ein und der ist schon ausgeliehen..:mad:
 
Original geschrieben von Hoof
so scheiße...komm inne videothek und kenn schon alle guten filme, und dann fällt mir doch noch einer ein und der ist schon ausgeliehen..:mad:

Wenn Sonntag abend anner Tanke mal wieder das 50 cent-Bier ausverkauft ist! *ggrr* :mad:
 
an unsere tanke gibts gar kein 50cent bier...jedenfalls keine 0.5 !
anner tanke immer nur 10er träger DAB. das is immer da..

aber is ja so schlimm das die sogar im Supermarkt die Bier preise angehoben haben die schweine..:mad:
 
Original geschrieben von Hoof
an unsere tanke gibts gar kein 50cent bier...jedenfalls keine 0.5 !
anner tanke immer nur 10er träger DAB. das is immer da..

aber is ja so schlimm das die sogar im Supermarkt die Bier preise angehoben haben die schweine..:mad:

Was keine 0,5l-Mollen! Ahhhhhhrgh! Ich würde eingehen!

Kauf bei Penny: 29 Cent...Adelskronen Export 0,5l 5,5%!
 
:eek:
bäääh ... bist du eklig !

...wenn ich im plattenladen steh und nicht mehr weiß, was ich eigentlich alles kaufen wollte !
 
ha da fällt mir was ein:
alk ab 16 (bier etc.)
alk ab 18 (vodka etc.)

so ich wurde 16 und will natürlich dick mitm perso einkaufen,aber mich FRAGT KEIN ARSCH an der kasse nach einem PERSO!!!
vorher wurde ich jedesmal gefragt...(ich wollt halt dick zeigen das ich 16 bin)

vor kurzem wurde ich also 18 und was nun, es ist wochenende und ich latsch zu spar und will ma v(w)odka blutorange kaufen,vorher wurde ich jedesmal gefragt...was nun kommt könnt ihr euch ja denken! ICH WERDE WIEDER NICHT GEFRAGT!


/so das hat mich richtig angekotzt.... :D

//luis
 
bis du dann irgendwann beim kippen kaufen am büdchen nach dem ausweis gefragt wirst...
 
hmmm......

wenn ich dringend kacken muss
.....und dann merke.....
shit ich habe garkein klopapier eingekauft.:(
 
Original geschrieben von fakkin_Saiif
hmmm......

wenn ich dringend kacken muss
.....und dann merke.....
shit ich habe garkein klopapier eingekauft.:(

jau das is eine wirklich verzwickte situation.
:D
 
Sich im Schwimmbad inner Gemeinschaftkabine :rolleyes: ausziehen
und vollkommen nackt bemerken: "Wo ist die Badehose?"
 
Original geschrieben von OO Lee
...wenn ich im plattenladen steh und nicht mehr weiß, was ich eigentlich alles kaufen wollte !

Yoah, mir gehts immer ganz genau so, du bist mit der Antwort irgendwie der Gewinner dieses Threads, weil so gehts scheinbar wirklich jedem .
 
Zurück
Oben Unten