Der Gegen Nazis Symbole Thread

Original geschrieben von Einschlag
Du irrst dich, ich will niemanden reformieren.
Ich drücke lediglich meinen Standpunkt aus.

MEINE HÄNDE FANGEN SCHWER AN ZU ZITTERN...MEIN SPEICHELFLUß IST SO STARK, DASS ICH DAS BEDÜRFNIS HAB, DIR IN DEIN GESICHT ZU SPUCKEN!!!!

GIB MIR DEINE ADRESSE, DAMIT ICH DICH ABSCHLACHTEN KANN....DU DRECKIGES STÜCK SCHEIßE...DU DRECKIGER FEIGLING!

BITTE SAG, DAß DU AUS BERLIN KOMMST....ICH KOMME NOCH HEUTE (...und wenn ich Hausbesuche mache, sollte sich mein Feind geehrt fühlen, denn dann gibts ne fette Sonderbehandlung!)

BANNEN...UNBEDINGT BANNEN...SO ARBEITEN DIE RECHTEN VON HEUTE...WIE WÖLFE IM SCHAFSPELZ...LASST SO EIN GEDANKENGUT ERST GAR NICHT ZU!!!!!
 
Original geschrieben von k-mono
es geht doch hier um die symbole nich um eure meinungen!

ja, du hast recht k-mono...aber wir müssen auch diesen netten Thread, der so geil angefangen hat, wieder bereinigen!
 
Original geschrieben von brest


MEINE HÄNDE FANGEN SCHWER AN ZU ZITTERN...MEIN SPEICHELFLUß IST SO STARK, DASS ICH DAS BEDÜRFNIS HAB, DIR IN DEIN GESICHT ZU SPUCKEN!!!!

GIB MIR DEINE ADRESSE, DAMIT ICH DICH ABSCHLACHTEN KANN....DU DRECKIGES STÜCK SCHEIßE...DU DRECKIGER FEIGLING!

BITTE SAG, DAß DU AUS BERLIN KOMMST....ICH KOMME NOCH HEUTE (...und wenn ich Hausbesuche mache, sollte sich mein Feind geehrt fühlen, denn dann gibts ne fette Sonderbehandlung!)

BANNEN...UNBEDINGT BANNEN...SO ARBEITEN DIE RECHTEN VON HEUTE...WIE WÖLFE IM SCHAFSPELZ...LASST SO EIN GEDANKENGUT ERST GAR NICHT ZU!!!!!

Tut mir leid, eher Celle. Ich komm eben nicht ausm Osten....

Aber danke, du bestätigst nur Vorurteile über bestimmte Gruppen, sehr fein.

Und so arbeiten nicht nur die Rechten von heute, sondern auch Menschen die nicht auf dem linken Auge blind sind.
Aber schon gut, für dich bin ich doch gerne nen böser Rassist usw ... das übliche halt. Will dir ja nit deine Traumwelt kaputt machen.
 
nein einschlag, er hat völlig recht, ganz egal was du sagst. deine tarnung is längst aufgeflogen, sorry dir das so direkt sagen zu müssen
 
Zurück
Oben Unten