der gefürchtete MASTA PAIN versus DESS

get back

also jungs streitet euch nicht, ich mach euch nen vorschlag:

bilbo, du lädst in der r-b-a einfach nen part von dess hoch dann kommste ja mindestens advanced, oder headz, vielleicht?!?!?!

dann könnt ihr euch ja mal so richtig verbal die fresse polieren, aber so nicht...................... :D
 
ihr müsst euch keine Sorgen machen, ein guter Platz in den Heads (wovon ihr Entry-Kandidaten nicht mal träumt ;) ) ist für mich schon reserviert.


@bilbo, was willst du mir einreden? Zeig mal was von dir du Kröte dann werden wir sehen wer hier ein verstörtes Weltbild von Musik hat...

lol und ich selbst kritisiere mich immer... es sagen alle andern dass ich gut bin ;)
 
Original geschrieben von Dess
ihr müsst euch keine Sorgen machen, ein guter Platz in den Heads (wovon ihr Entry-Kandidaten nicht mal träumt ;) ) ist für mich schon reserviert.


@bilbo, was willst du mir einreden? Zeig mal was von dir du Kröte dann werden wir sehen wer hier ein verstörtes Weltbild von Musik hat...

lol und ich selbst kritisiere mich immer... es sagen alle andern dass ich gut bin ;)

:D ALLE anderen haben auch IMMER recht....
warum lenkst du ab??und wer sagt das ich rappe?ich sag nur das du scheiße rappst und dein maul einfach aufreist in threads müll reinschreibst leute anmachst die nichts mit dir zu tun haben wollen....du sollst dich einfach zurückhalten damit andere leute grundlos aufgrund deiner selbstüberschätzung zu beschimpfen ohne ahnung zu haben...
krisos texte sind besser er hat nen coolen flow und nur weil du seine stimme nich magst laberst du er wär schlecht....du spielst dich auch auf bleib mal auf dem boden....und mach endlich das battle zeig uns was für ein überMC du bist und was du für ein harter typ...so das wars du weißt nun was ich von dir halte und ich werde einfach jede weitere unsinnige unbegründete beleidigung hinnehmen und dir das gefühl lassen du wärst ein echt harter typ...


@ captain: junge regel deine eigenen sachen.....
 
yes yo

Original geschrieben von Don Bilbo





@ captain: junge regel deine eigenen sachen.....

ach billy, war doch nicht böse gemeint, ich find das doch auch nicht doll was der dess da macht, und wenn du meinen beitrag mit ner gewissen portion ironie betrachtest siehst du das denke auch......................


okay, mein freund dess, ich zeige dir mal an nem kleinem beispiel den feinen unterschied

dess: schäbigen Groupiefans ........bla bla bla
fakt: frei erfunden, unsinnig, unkonstruktiv

bilbo: doofer text, scheiß flow..........
fakt: wahr, konstruktiv...........

´nun, was denken wir also......................................( führ das mal einer zu ende, mir fällt grad kein passendes wort ein!)
 
Du solltest vielleicht eher singen... *lach* ey man, dein Flow ist echt beschissen. Du bist viel zu hektisch.... Deine Texte sind dazu auch noch arm.

aber beide waren nicht gut.... naja Übung macht den Meister

PeaCe :p
 
streitet euch nicht :)

wir battlen demnächst...dess weiß ja bescheid warum sichs n bisschen hinzieht, wie gesagt da is rba mir nicht so wichtig :D

oki doki...
mach am besten noch ein battel zwischendurch, damit du mehr punkte hast :D

meld mich..
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
streitet euch nicht :)

wir battlen demnächst...dess weiß ja bescheid warum sichs n bisschen hinzieht, wie gesagt da is rba mir nicht so wichtig :D

oki doki...
mach am besten noch ein battel zwischendurch, damit du mehr punkte hast :D

meld mich..

Es würd sich eigentlich fast mehr lohnen wenn ich schön auf dich warte :D
 
hvcbvbv

Jaaaaaaaaa, das war mal nen angebot von sTYLEiANOs, also macht dass bitte mal, wird allein weil sich dess ja schon sowas von unsympartisch gibt toll, und bitte kneif nicht, dess, das wäre sehr sehr lächerlich..................

ja dann, **** den vogel chris............... :D
 
Whack, beides ist fürn Arsch, da habe ich von beiden schon
besseres gehört
 
Original geschrieben von Dropkiller
Whack, beides ist fürn Arsch, da habe ich von beiden schon
besseres gehört
hmm... eben geschmackssache:)

danke für deine Ehrlichkeit
 
1. runde....
errinnert an karail aber nur wegen aktzent und stimme...
flow ist langweilig, aber schon viel besser im takt/beat....
textlich bist du noch mehr "anfänger" als "pro" ;)

sontag schreib mir pm und dann stell ich mich ready...!
 
Zurück
Oben Unten