Der Game Thread

Ich glaube selbst mit Swizz wäre die Hook besser geworden, aber hier geht es ja nicht um Qualität sondern um ein zugkräftiges Feature.
 
Der Beat schleppt sich so voran und die Hook von Weezy bleibt nicht hängen, das ist definitiv kein Hit.

hab ich mir auch gedacht, der markt fordert im moment so schnelle nummern, das hier is zu langsam. weezys hook is auch richtig lieblos, bleibt gar nix hängen :thumbsdown:
an sich find ich den song nur ganz okay. vom rap her setzt game keine besonderen akzente, der beat gefällt mir nur wirklich in den passagen mit den gitarren und dem klavier.
 
Beat ist halt recht langweilig, das Sample find ich jetzt nicht so schlecht. Games Parts kommt sehr geil, aber die Hook ist nicht wirklich interessant gemacht. Wie schon gesagt, eine Single ist das nicht. Aber auch nicht schlecht, die Game-Parts machen mir Hoffnung auf was Gutes. Ich hoffe nur, er macht einige wenige kommerzielle Songs, aber dann auch einige Soloraps..
 
der song is einfach ein misslungener kompromiss zwischen dem aktuellen trend im us-hip hop und der treue zu den eigenen musikalischen idealen. nix halbes und nix ganzen, weder fisch noch fleisch.
 
hab alle game alben und von den mixtapes untold story 1 und 2 und brake lights... was gibts denn sonst noch so für empfehlenswerte mixtapes von dem jungen? von g-unit radio hab ich nur part 8, das war auch hammer!

http://www.youtube.com/watch?v=3FLRP79vSiM

und woher kommt der track eigentlich?
 
leftover von doctors advocate.
ich hab noch westcoast resurrection, das ist auch ganz ok. ist so das erste album von ihm mit jt tha bigga figga oder so.
wie gesagt ganz nett, aber die sachen danach waren besser.
 

Schrecklich, der Beat und der Gesang sind grauenhaft. Lediglich Game geht einigermassen klar, hat aber auch viel mehr drauf!
Langsam glaub ich, das wird nix mehr. Durch die lange Wartezeit brausen sich einfach viel zu hohe Erwartungen auf, und Game verstrickt sich immer mehr auf der Suche nach der perfekten Single. Wahrscheinlich wird er sie nie finden.. Schade!
 
ich finds wirklich gut, glaub auch nich, dass das ne single sein soll. text wirklich nice, hook finde ich auch okay.
 
textlich gefällt mir sehr gut, aber eine single ist das sicher nicht.
wär ja schwachsinn direkt nach "red nation" noch eine zu droppen.
ich weiss auch nicht warum sich interscope immer so anstellt mit den
singles. lax und doctors advocate haben beide ohne hitsingle a la
"hate it or love it" gut verkauft.
 
das is jetz aber auch schon wieder 2,5 jahre her seit LAX und gangsta rap bzw rap von der machart wie bei game is so gut wie gar nich mehr in den charts drin. die bad guys sind out mittlerweile.
 
gerade deswegen wär es jetzt ein günstiger zeitpunkt was rauszubringen.
nützt ja nichts weiterhin budget zu verpulvern für potenzielle singles und
es dann doch wieder zu verschieben. game würde auch ohne eine übersingle
um die 200k in der ersten woche machen. aber im hause aftermath/interscope
überlässt man bekanntlich nichts dem zufall.
 
eben, die labels sind dran schuld, dass es so lange dauert. ich denk auch, dass game auf jeden fall noch gold holen würde, 200.000 in einer woche aber denk ich nich.
vllt. gibts aber auch komplikationen, weil detox auch vorne in der warteschlange steht und man nich einfach beide releases so nah beieinander setzen will, wer weiß...
 
Glaub nicht, dass Red Album und Detox dieses Jahr kommen. Eins von beiden könnte so 3./4. Quartal kommen. Wenn Detox zuerst kommen sollte, könnte Game danach sein Album wahrscheinlich besser verkaufen weil er von seinem Detox-Feature nochmal Rückenwind bekommt.
 
Zurück
Oben Unten